Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eigener Server ... lebenspunkte werden falsch geladen

Discussion on eigener Server ... lebenspunkte werden falsch geladen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Angry eigener Server ... lebenspunkte werden falsch geladen

hi,

habe meinen eigenen server aufgebaut (version 2.1.3) und habe in der mangos.conf die werte für die lebenspunkte von elitemonstern etwas runtergesetzt.

"Rate.Creature.Elite.HP = 0.5" oder so

jetzt habe ich folgendes problem:

wenn die welt gestartet wird, werden nur die MOMENTANEN lebenspunkte auf diesen wert gesetzt ... das monster restet nun aber binnnen einer sekunde voll hoch bis zu den maximal möglichen ...

wird es aber getötet und respawnt, dann jetzt mit den gewünschten 0.5 % seiner eigentlichen lebenspunkte

was mach ich falsch und warum nimmt mein server die werte, die ich ihm gebe nicht SOFORT an, sondern erst nach einem tot des NPCs??

kann wer helfen?
malcolm666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quests werden nicht geladen
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com Also ich habe folgendes Problem Auf meinem Server werden bei allen neuen Spielen seit gestern abend die Quests nicht geladen. Also wenn sie auf die auf ein npc klicken wo sie dann eigentlich auswähren könnten was für ein shop sie öffnen möchten steht dann im chat "Quests werden geladen. Bitte warten." Sie haben auch keine Ausbildungsquest also die Quests funktionieren nicht. Aber bei allen die vor gestern abend schon einen Char hatten klappt es. Ich habe bereits die Quests neu...
WinXP Dienste werden nicht geladen
07/15/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Comu, bei mir laden fast alle Windows Dienste nicht mehr, auch wenn sie auf Automatisch stehen. Wenn ich versuche sie manuell zu starten, erhalte ich fast immer die Fehlermeldung: "Fehler 1075:..." Hab schon gegooglt usw aber nix gefunden. Bitte um hilfe mfg ygd
Qust werden nicht geladen
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe community nach längerer abwesenheit aus der P-server scene habe ich gestern wieder meinen server gestartet (neu aufgesetzt)! Ich benutze die Server Files von xxArci. Nun zu meinem problem: 1) Ich starte den server und logg mich ein dann bekomm ich ein start Equipment ins Inv geaddet Jedoch ist die datei "mainquestLevl1.gotinformation" leer Wo hat archi das Starter set sonst noch eintragen können? 2) Ich logg mich ein und es blinkt nur 1-2 Quest auf der map der rest...
Die NPCs/Mobs werden nicht geladen -.-
09/08/2009 - Metin2 - 14 Replies
Hallo erstmal, ich denke das der titel schon einiges über den thread verrät und ich hoffe mal das ich auch eine kleine hilfe bekomme. Es geht darum, das ich keine Mobs/Npcs sehe. Dies fiel mir erstmals auf, als ich in die stadt ging um mir ein paar potts zu kaufen, doch die gemi (Gemischtwarenhändlerin) war irgendwie nicht da oO. Nun ich dachte es is vllt nur ein kleiner spielfehler und machte einen relog, dann war ja erstmal wieder alles gut. Nach ca. 5 min wollte ich ins AD gehn um dort...
hl2 daten werden geladen
02/15/2009 - Off Topic - 2 Replies
hi also ich wollte mal fragen an einigen stellen kommt der satz daten werden geladen und nun wollt ich wisse ob das i-wie zu vermeinden ist oder ob das kommen muss denn das kotzt mich an wenn ich immer 1-5min darauf warten muss das sich da dann was tut thx schon mal im voraus



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.