Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW VIP system erstellen?

Discussion on WoW VIP system erstellen? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 42
Received Thanks: 0
WoW VIP system erstellen?

Hey bin neu hier und wollte mal fragen wie das funkt. ein VIP system erstellen?
Also hab einen ascent wow server...
Hoffe ihr könnt mir helfen
MFG david11441195
david11441195 is offline  
Old 01/17/2011, 01:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 296
Received Thanks: 45
Was verstehst du unter einem VIP-System?
querboi is offline  
Old 01/17/2011, 15:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 42
Received Thanks: 0
Also unter einem VIP system verstehe ich z.B.: wenn man sich VIP donatet dan kann
man +1 level höher leveln man hat einen besseren loot und man kann andere sachen anzeihen (selber gemachte).
david11441195 is offline  
Reply

Tags
wow vip system erstellen?


Similar Threads Similar Threads
[VK] IPB Market System || GuidTech System! *CHEAP*
01/29/2011 - Trading - 5 Replies
Hey, E*PvPers, Ich wollte da ich es nicht brauche, GuidTech und Ein IPB Market system verkaufen! Kommen wir erstmal zu GuidTech: GuidTech ist ein Schutzprogramm das über einen Host läuft, es schützt vor illegalen Leechen von Programmen zB Hacks, es ist aber eher was für C++ Coder... Vorraussetzungen des Hosts: IPB 2.3 (min.) PHP 4
Vmware system erstellen [Hilfe]
12/06/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo und guten Abend ich wollte wissen warum ich so lange warten muss wenn ich mein virtuellen pc boote, weil ich schon heute um 13:00 Uhr angelassen habe und es stannte da immernoch das gleiche(Die Installation wird abgeschlossen) also das muss man ja wenn man ein system haben will oder? ich habe windows vista^^ warten und kafee trinken habe ich schon 5 mal gemacht sry wenn es nicht in die trading passt
Login System Erstellen
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, für meinen server hab ich einen patchupdater sprich ich ein Programm gemacht was dem deutschen Updater ähnelt. So meine frage kann ich jetzt noch eine Reg in das Fenster einbauen wo stehen würde Acc register oder so etwas, wo die sich dan halt auf meine DB conecten und dementsprechend registrien können? Ist sowas möglich? oder muss ich extra xampp holen oder wie sich das Prog. shimpft Danke schonmal im voraus
ISO-Abbild vom eigenen System erstellen?
09/29/2009 - Technical Support - 4 Replies
also erst mal hallo >_< meine recovery cd von meinem neuen pc is kaputt (windows xp home ) und ich will eine ersatz-cd machen ohne irgendwas zu downloaden! also dachte ich mir " machst ja von deinem system ne iso, und brennst das auf ne cd" und hab bei google gesucht aber nix gefunden und da hab ich mir gedacht frag ich hier nach ob es jemand weiss =) wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte :3



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.