Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Klassentrainer mit alle Spells.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Klassentrainer mit alle Spells.

Hallo Community!

Ich bin Neu hier und das hier ist mein erster post deshalb bitte ich die Mods um Verständnis falls ich hier gerade falsch poste, doch ich denke hier in Privat Server Bereich sollte ich richtig sein.

Ich arbeite zurzeit an meinem Server und wurde gerne ein einziger NPC erstellen der für alle Klassen als Klassenlehrer fungiert und alle Zauber lehrt (also auch die mit Questpflicht).

Leider fehlt mir an Erfahrung und weis deshalb nicht genau °wie° ich so was bewerkstelligen kann!

Deshalb frage ich euch ob ihr eine gute und ausführliche Anleitung habt umso was zu erstellen oder noch besser eine fertige .sql Datei habt mit so einem NPC.

Ich wäre euch sehr dankbar.

Zu den Daten:

Besitze ein TrinityCore Rev: 10761 mit upgedatete DB (natürlich selbst kompiliert).

Als DB Bearbeitung Navicat Lite.

Danke fürs lesen, Grüße G.



G.Markus is offline  
Old 01/11/2011, 16:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
Das wird leider nicht so einfach funktionieren, jeder NPC der als Trainer geflaggt ist (flag 51) hat weiterhin auch eine Zahl bei trainer_class stehen.
Wenn du einen NPC erstellst und für diesen NPC Einträge in NPC_Trainer machst musst du ja noch trainer_class (in creature_template) und da liegt das Problem.
Ein Lehrer kann Spells die ihm zugewiesen sind einer ihm zugewiesenen Klasse lehren, aber er kann nich alle Spells die ihm zugewiesen sind (alle Klassenspells jetzt zB.) verschiedenen Klassen lernen, denn es gibt keine Information welcher Spell welcher Klasse.

LG


n1_Roxxer is offline  
Old 01/12/2011, 00:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 27
Received Thanks: 2
also ich bin zwar nicht der Meister in sowas aber gehen tut so ein Trainer auf jedenfall!

Ich kannte mal sogar ein Server der sowas am start hatte, da konnte man in so eine liste ähnlich wie beim Lua Script Teleporter auswählen welche klasse man hat und dann alles lernen.

Hab aber kein Plan wie das geht sorry!

Aber wenn jemand so ne Anleitung postet, gibts dann noch ein Thanks von mir dazu!
jones.smitty is offline  
Old 01/12/2011, 15:36   #4
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,705
Received Thanks: 1,328
Gossip_menu
Gossip_scripts
gossip_menu_options
conditions

Darüber geht es teilweise.


°"Crazy"° is offline  
Old 01/14/2011, 01:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Weis denn niemand genau, wie so was erstellt werden kann? Anhand einer Anleitung oder Ähnliches?

Danke fürs lesen, mfg.
G.Markus is offline  
Old 01/14/2011, 13:22   #6
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,705
Received Thanks: 1,328
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Gossip_menu
Gossip_scripts
gossip_menu_options
conditions

Darüber geht es teilweise.
Bitte. Musst halt nur sehr, sehr viele Einträge machen. Aber die ca. 1500 sollten kein Problem sein.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 01:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich bin Persönlich ein sehr geduldiger Mensch und deshalb hätte ch auch kein Problem mit 1500 Einträgen.

Aber irgendwie komme ich mit gossip_scripts nicht wirklich klar, was soll ich denn genau für ein command eingeben?

Soweit ich verstanden habe, kann ich auf mich selbst Spells kasten aber irgend eine Weiterleitung zu npc_trainer oder spellseinträgen finde ich nicht!

Hab mir sogar überlegt durch summon_creature (command 10) den Player die Möglichkeit zu geben sein eigener Trainer zu spawnen, das wäre aber ebenfalls ziemlich aufwendig und wenn es ein Weg gibt spells zu lehren würde ich eher den nehmen!

Hat jemand von euch eine Ahnung was ich für ein command verwenden soll oder was ich genau falsch mache?

Danke fürs lesen.

Mfg, Markus.
G.Markus is offline  
Old 01/22/2011, 20:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 42
Received Thanks: 0
Also ich hätte da nen trainer aber leider 2.4.3
david11441195 is offline  
Old 01/22/2011, 21:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hast du ihn selbst erstellt oder nur von irgendwo heruntergeladen? Und worauf ist er basiert?

Außerdem wollte ich mal fragen ob sich hier noch jemanden mit gossip Trainern befasst oder ich doch der einziger bin… also soll jetzt keine Anschuldigung oder so was sein, ich will nur wissen ob ich hier richtig poste oder vollkommen falsch bin, da ich langsam das Gefühl habe ignoriert zu werden.

Nichts für ungut, Jungs und Mädels.

Danke fürs lesen, Grüß Markus.


G.Markus is offline  
Reply



« Guter WoW P-Server | Wie kann man chars wenn sie reinkommen ein set anziehen? »

Similar Threads
klassentrainer für alle klassen erstellen?
09/28/2009 - WoW PServer Hosting - 4 Replies
Hallo zusammen! Ich möchte für mein funserver ein Klassentrainer für alle Klassen erstellen doch leider kenne ich mich damit nicht sehr gut aus…. Kennt jemand eine Anleitung bzw. ein Forum wo beschrieben wird wie mann sowas erstellt? Danke für die antworten!
An Spells andere Spells haften mit WPE/Make other effects to Spells with WPe
12/18/2008 - WoW Ask the Experts - 0 Replies
Hi, Ich hab das ma hier gelesen das man an manche Instant-Spells andere effekte anhängen kann, kann das nochma einer posten? bzw die Addresse schickn wo das schon stand Hi, i have read here that i add other effects to Instant-Spells with Wpe, can that any1 post again? Or send the Address where this where post
[Rq] Paladin Spells -> DK Spells :D
12/21/2007 - WoW Modelchange Support - 8 Replies
Heidiho.. Da ich es kaum erwarten kann bis mein Paladin endlich den Weg zum Todesritter antreten werden kann, hab ich mich dazu entschieden meinen Paladin in einen Todesritter zu verändern. Leider hab ich keinerlei Ahnung =( Auch wenn ich weiß das dass sicher viele interessieren würde ;)) Es sollten folgende Sachen geändert werden: Spells Mount Armor
[Mage] Normale Fire Spells in Felfire Spells
04/20/2007 - WoW Modelchange Support - 14 Replies
Hi Leute. Bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen und war sofort von euch begeistert :P Hab mir gleich mal den Model Change Thread angeguckt und auch schon ausprobiert. Illusionäre Rute in ein Raid Epic verwandelt, hat super geklappt. So, jetz mal zum Thema hier: Es gibt ja diese Felfire Spells... die sehen so aus wie die Spells vom Magier (Fireball, Pyroblast, Blast Wave ect.) nur eben in Grün. Und ich will die Spells von meinem Mage Twink in diese Felfire Spells umwandeln. Aber wie...
Spells ?
05/17/2006 - WoW PServer Hosting - 14 Replies
Hi Leutz, Ich wollte mal fragen wie ich Spells editieren und hinzufügen kann, wie z.B. "Holy Nova" für die GM's ? Brauche ich da ein extra Programm, weil wenn ich eine mit dem Editor aufmache, dann kann man daraus nichts entziffern ! Wenn es dafür ein extra Programm gibt, bitte link posten THX ! Des weiteren wollte ich fragen wie ich die Honor Ranks löschen kann ! Das wars fürs erste, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! Danke scholzebub !



All times are GMT +1. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.