ECSRO registrier seite funkt net 12/17/2009 - SRO Private Server - 2 Replies ich will grad ECSRO registrieren prob ist die seite für Reg ist off man kann nur pw ändern ... könnt ihr mir helfen pls ...:handsdown:
wie registrier ich mich auf 5itm2? 07/20/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies ich habe des runter geladen geht auch aber habe da keinen acc. wie kann ich einen erstellen?
mfg
[Longjuyt2] Registrier Problem 06/27/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wollte mir eben einen neuen acc machen und da kam diese Fehlermeldung:
Warning: mysql_connect() : Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 54 in /usr/home/www/www/conn.php on line 2
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/www/www/reg_ok.php on line 94
Kann mir jemand helfen?
mfg HackUser
flyfff registrier seite problem 05/30/2009 - Flyff - 1 Replies hey ich hab mir mal einen flyff p server gemacht und dazu eine regipage erstellt
sie ging 1 tag lang dann am nächstem tag kahm dieser fehler :
Fatal error: Call to undefined function mysql_connect() in C:\AppServ\www\FlyFF\config.php on line 9
ich hab noch dem feheler gesucht aber nix gefunden villeicht findet ihr ihn
hier is die config php :
<?php
// By PeChU!!
if(stristr($_SERVER, "config.php")) die('asdada');
$host = "localhost"; // host mysql
Mosha registrier trick 04/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Hallo liebe Hacker,
ich sag euch jetzt wie ihr euch in den vollen servern registrieren könnt.
Das einzige was ihr machen müsst ist einen wandelzauben für den server
kaufen wo ihr spielen wollt!
dann sollts eig.gehen
Pls Thx gebn :cool: