Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World-of-Night PServer Mit Potenzial Patch 3.3.5a

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
World-of-Night PServer Mit Potenzial Patch 3.3.5a

*

Pain- is offline  
Old   #2

For the PServer

Pain- is offline  
Old   #3

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Regeln bitte durchlesen.
°"Crazy"° is offline  
Old   #4

Hallo World-of-Night

also ich habe den Server gejoint heute um 10 Uhr morgens und ich muss sagen, ich finde ihn toll.

Leider musste ich jetzt einen neuen ACC machen bei elitepvpers weil iwi mein PW net mehr geht. Ich warte auf eine Antwort von einem Admin, daher schreibe ich mit dem ACC.

Also der Server ist sehr zu empfehlen, er hat wirklich potenzial. Der Server ist was außergewöhnliches, es müssen nur 2-3 Dinge geändert werden bzw verbessert werden. Aber ansonsten ein super Server.

1. Level Arena top Leistung, Quests sehr schick zwar etwas schlicht aber dennoch gut.
2. Porter der gleichzeitig Begleiter ist, also das finde ich eine super und geniale Idee.
3. Das was mich sehr überwältigt hat sind die Arena Qests die mit Ehre und Arena Punkten gemacht sind (ja Arena/Ehre gibt es auch in der Level Area). Aber wenn mal zb das Arena System net funzen würde wäe das ne Lösung ^^ Top Daumen hoch.
4. Die Fun Quests sind nice, erst recht die mit der Shisha (man muss eine Shisha suchen). Und die Quest ist auf Zeit 9:45 min hat man Zeit sie zu finden.

5. Laby, Mensch ärgere dich nicht, Schlachtfelder....hab ich mir mal angeschaut und muss sagen man man wie habt ihr die Kisten so perfekt aneinander gebaut?, Respekt !!! Da ist ehrlich Leute nicht eine Kiste zu weit vorne oder ineinander gebaut, schaut euch das selber an ^^ Schlachtfeld v1 ist das. Das Laby Overpower geil, das geilste daran ist das es keine Truhe ist oder ein Verkäufer nein es ist eine Eiswand, ABER wisst ihr was? Das ganze Laby besteht aus EISWÄNDEN. Ja, finde da mal die eine Eiswand unter all anderen Eiswänden, Viel Spaß XD.

Das was auch noch super ist ist der Playertreff, der ist bestimmt mit liebe und wollen gebaut, denn so pränzise baut keiner und ich spiele WoW PServer schon 6 Jahre. Eins könnt ihr mir glauben ich habe schon so einige Sachen gesehen wo man einen Herzinfakt bekommt, aber sowas wie euren habe ich zum ersten mal gesehen. Also das ein Server so aufgebaut ist und so strukturiert ist, das wurde echt mit viel liebe gemacht da hat einer seinen Server sehr gern und steckt seine Arbeit und Fantasie rein.

Und so wie ich erfahren habe ist der Inhaber IT Informatiker und 26 Jahre alt ( bin nicht sicher ob das stimmt habs vom GM erfahren).

Also wie gesagt kleine Verbesserungen kann man noch machen aber natürlich auch mit hilfe der Player, denn alleine alles zu beachten ist auch nicht einfach. Wenn ihr was seht was man verbessern könnte, dann kann man es im Forum melden.

Player sind noch nicht viele, schade eigentlich denn der Server ist ehrlich gut der wurde mit viel müher gemacht, aber die haben gestern erst Werbung gemacht wie man hier sieht.

Ich werde jetzt wider den Fun Server joinen der ist einfach gut, da fühlt man sich zuhause :-D

Hoffe ich treffe einen von euch bei World of Night von elitepvpers.

Server info vom miher

Latent dauerhaft 18-20
Laggs keine
Connect porobleme keine
realmlist: set realmlist world-of-night.dyndns.tv
Fun auf server 100% sogar allein

ende

mfg:viola

viola1986 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by viola1986 View Post
Hallo World-of-Night

also ich habe den Server gejoint heute um 10 Uhr morgens und ich muss sagen, ich finde ihn toll.

Leider musste ich jetzt einen neuen ACC machen bei elitepvpers weil iwi mein PW net mehr geht. Ich warte auf eine Antwort von einem Admin, daher schreibe ich mit dem ACC.

Also der Server ist sehr zu empfehlen, er hat wirklich potenzial. Der Server ist was außergewöhnliches, es müssen nur 2-3 Dinge geändert werden bzw verbessert werden. Aber ansonsten ein super Server.

1. Level Arena top Leistung, Quests sehr schick zwar etwas schlicht aber dennoch gut.
2. Porter der gleichzeitig Begleiter ist, also das finde ich eine super und geniale Idee.
3. Das was mich sehr überwältigt hat sind die Arena Qests die mit Ehre und Arena Punkten gemacht sind (ja Arena/Ehre gibt es auch in der Level Area). Aber wenn mal zb das Arena System net funzen würde wäe das ne Lösung ^^ Top Daumen hoch.
4. Die Fun Quests sind nice, erst recht die mit der Shisha (man muss eine Shisha suchen). Und die Quest ist auf Zeit 9:45 min hat man Zeit sie zu finden.

5. Laby, Mensch ärgere dich nicht, Schlachtfelder....hab ich mir mal angeschaut und muss sagen man man wie habt ihr die Kisten so perfekt aneinander gebaut?, Respekt !!! Da ist ehrlich Leute nicht eine Kiste zu weit vorne oder ineinander gebaut, schaut euch das selber an ^^ Schlachtfeld v1 ist das. Das Laby Overpower geil, das geilste daran ist das es keine Truhe ist oder ein Verkäufer nein es ist eine Eiswand, ABER wisst ihr was? Das ganze Laby besteht aus EISWÄNDEN. Ja, finde da mal die eine Eiswand unter all anderen Eiswänden, Viel Spaß XD.

Das was auch noch super ist ist der Playertreff, der ist bestimmt mit liebe und wollen gebaut, denn so pränzise baut keiner und ich spiele WoW PServer schon 6 Jahre. Eins könnt ihr mir glauben ich habe schon so einige Sachen gesehen wo man einen Herzinfakt bekommt, aber sowas wie euren habe ich zum ersten mal gesehen. Also das ein Server so aufgebaut ist und so strukturiert ist, das wurde echt mit viel liebe gemacht da hat einer seinen Server sehr gern und steckt seine Arbeit und Fantasie rein.

Und so wie ich erfahren habe ist der Inhaber IT Informatiker und 26 Jahre alt ( bin nicht sicher ob das stimmt habs vom GM erfahren).

Also wie gesagt kleine Verbesserungen kann man noch machen aber natürlich auch mit hilfe der Player, denn alleine alles zu beachten ist auch nicht einfach. Wenn ihr was seht was man verbessern könnte, dann kann man es im Forum melden.

Player sind noch nicht viele, schade eigentlich denn der Server ist ehrlich gut der wurde mit viel müher gemacht, aber die haben gestern erst Werbung gemacht wie man hier sieht.

Ich werde jetzt wider den Fun Server joinen der ist einfach gut, da fühlt man sich zuhause :-D

Hoffe ich treffe einen von euch bei World of Night von elitepvpers.

Server info vom miher

Latent dauerhaft 18-20
Laggs keine
Connect porobleme keine
realmlist: set realmlist world-of-night.dyndns.tv
Fun auf server 100% sogar allein

ende

oh je mir wird so übel... und jetzt stellen wir schockiert alle fest das viola1986 und Pain- die selbe Person ist...

mfg.
custode_oscuro is offline  
Old   #6

was ? ich wünschte es währe so ^^

aber mal so was bist du den für einer ?

gehört sowas ins thema

und nur so aus neugierde, wie haste das den angeblich so fest gestellt ?

ist ja schon ziemlich ne negative aussage ? beweise ?

weil wenn nicht sage ich jetzt mal ist stelle grad fest das du und jungel die selben seit oki? gut
viola1986 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by viola1986 View Post

weil wenn nicht sage ich jetzt mal ist stelle grad fest das du und jungel die selben seit oki? gut

Oh je jetzt ist es raus! wieso verräst du auch alles?

Ne sorry aber ganz ehrlich so ein überpositives Beitrag... von ein ganz neuer User... der am selben Tag von den posting von Pain- postet... nach eine warnung an Pain- von °"Crazy"° wegen doppelposting... hmm...

ist natürlich nur ne vermutung und deshalb gibt es auch kein Report von mir da keine "Beweise" liegen (wie denn auch?) aber weisst du... das hier ist ein Nettes Forum in ein freies Land mit freie Meinung stimmts?

mfg.
custode_oscuro is offline  
Old   #8

jojo ich hate ja kein problem ^^ du aber iwi behauptungen stellen ^^ die nicht stimmen aber egal jetzt, nur das ich kein neuer user bin sondern alter user den wie schon angemerkt warte ich auf admins antwort (lesen von vorteil) naja das ist deine vermutung und gut ist ^^ rechtfertige mich nicht weiter da das nicht stimmt.

nur so ne frage : währe es besser ich würde lügen und sagen der server ist miserabel ?
erwartest du dir das vom der ersten kritik?

oder sagt hier wer das "wenn ich neu hier währe" neue user keine kritik über server vorstellungen machen dürfen oder sie müssen schlecht sein ?

währe ich mit dem acc alter user was würdest du sagen ?

also ich würde dir raten deine euserungen doch recht gut zu überlegen.

naja ich spiele auf den server und brauch mich hier nicht rechtfertigen das ist nicht mein tehrend, ich gebe lediglich kritik ab ende.
ps: seit der post raus ist: Gestern, 07:45 , bleibt genug zeit zu testen, und positiv ist er nun mal für mich. Wie andere denken weis ich nicht, ich denke so fertig.

viola1986 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 45
Wow, sehr edele Homepage.

... man wo ist der Ironiecode .. *such*

Naja, ich find die Aussage von User viola auch sehr fragwürdig.
Und für die, die den Backlink auf der rechten Seite suchen, er befindet sich auf der linken Seite.

Levelarena (Todesmine) fand ich persöhnlich eher langweilig. Nur Mobs killen ist nichts neues.
Das Startgear ist ebenso nicht angepasst.
Ich als Schurke kann nur Schultern, Hose sowie 2 Schmuckstücke kaufe. Diese dann auch noch mit Intelligenz und Willenskraft...

Projektgrüner scheint die deutsche Sprache noch nicht ganz zu beherrschen, macht aber einen netten Eindruck.
querboi is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Quote:
Originally Posted by doyca View Post
Wow, sehr edele Homepage.

... man wo ist der Ironiecode .. *such*

Naja, ich find die Aussage von User viola auch sehr fragwürdig.
Und für die, die den Backlink auf der rechten Seite suchen, er befindet sich auf der linken Seite.

Levelarena (Todesmine) fand ich persöhnlich eher langweilig. Nur Mobs killen ist nichts neues.
Das Startgear ist ebenso nicht angepasst.
Ich als Schurke kann nur Schultern, Hose sowie 2 Schmuckstücke kaufe. Diese dann auch noch mit Intelligenz und Willenskraft...

Projektgrüner scheint die deutsche Sprache noch nicht ganz zu beherrschen, macht aber einen netten Eindruck.
naja wir haben unsere homepage bearbeitet des wegen steht auch jetzt alles in der linken seite ich hab vergessen das noch zu bearbeiten in meinen post oben kommen wir zu den item die items am start gebiet die level area das sind items womit du leveln kannst so gesagt leveln equip die du auch vom offi kriegst dafür musst du marken farmen die quest die du machst oder mobs killst bekommst du 10% mehr EP es gibt 2 schmuck teile die du dir kaufen kannst ein mal für den caster und ein mal für den dd die auch jeder kenn sollte welche die offi erfahrung haben wissen es ja und wenn mann etwas weiter klickt auf die pfeil tasten dann siehst du auch das es waffen gibt die gehörn auch zum level equip dazu und wenn man eine level area baut macht kann mann natürlich nichts großatiges machen weil es eine level area ist da killt mann mobs damit mann level steigt und wir haben dadrine auch quest npc rein gemacht wenn mann natürlich auch etwas die augen auf macht sieht mann es nicht böse gemeint aber ist halt so die dd schmuckstücke besitzen kein intelligenz stats oder sonst egent welche caster stats wenn mann eine dd klasse anfängt schurke krieger todessritter paladin dann muss mann auch das dd equipt kaufen naja wenn mann bis nur zur level area gekommen ist und keine lust mehr hatt hängt dies nicht vom server ab weil dies ein FUN REALM ist wenn du level 80 werden willst gleich am anfang musst du auf nen instant 80 realm rauf das bei uns dem nächst dazu kommt

MfG

Pain - World-of-Night
Pain- is offline  
Old   #11

Tut mir leid aber das packe ich einfach nicht, hier kein Kommentar abzugeben.

Erster Punkt.

Jeder Mensch macht Fehlern und niemand beherrscht die Rechtschreibung mit Perfektion, das ist mir und sicherlich jedem hier im Forum auch klar.
Aber wenn ich dieser Post lese kommen mir einfach die Tränen, da er sich nicht einmal die Mühe gemacht hat sein Post mit nur eine einzige Komma zu verzieren!

Es ist einfach schrecklich daran zu denken wie viele Usern, sich über so eine Rechtschreibung ärgern werden, wenn sie nur versuchen mit so einem GM zur kommunizieren!

Zweiter Punkt.

Da die Registrierung nicht „Flicht“ ist können wir uns gleich Anmelden und dann kommt das hier:

set realmlist world-of-night.dyndns.tv

Dyndns???

Dritter Punkt.

Server ist einfach nicht zur empfehlen und das was Doyca gepostet hat ist echt sehr mild ausgedrückt!

Vierter Punkt.

Viola1986 kann einfach nicht Pain sein da die Rechtschreibung nie im Leben stimmt aber was sie da postet kann nur ein Fake sein!

Fazit.

Ich suche zurzeit auch ein Fun-Server damit ich mir ein bisschen Zeit vertreiben kann aber „das da“ werde ich mit hundertprozentige Sicherheit nicht mal mit eine Pinzette anfassen!

Gute Nacht wünsche ich noch.
G.Markus is offline  
Old   #12

G.Markus lol mehr sag ich nicht nur lol du bist es net wehrt das ich jetzt iwas sage der inhaber soll selber was sagen.
viola1986 is offline  
Old   #13

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
son kinderchen,

ich mache das ganze jetzt mal zu!
Warum? lest mal die Stickies.
Ob und wer jetzt hier ein und die selbe Person ist/sind, ist mir völlig lulu...

/edit
/close
/infracted

Gordge is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 16:30.