Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trinitycore AKA Funserver and Blizz Repack 3.3.5a + Extras

Discussion on Trinitycore AKA Funserver and Blizz Repack 3.3.5a + Extras within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
Trinitycore AKA Funserver and Blizz Repack 3.3.5a + Extras

Hallo seine Weile, seit ich ein umpacken freigegeben, aber ich spiele mit TrinityCore2 scheint ein bisschen mehr stabil gewesen.

In diesem Repack ist folgendes zu finden ....
2 Realms GM und Blizz für Client 3.3.5a
Völlig Spawned Custom Supermall
2 Morphing Vendors
GM-Befehle und Halterungen Hersteller mit den Seiten von Halterungen.
Teleporter und GM Helfer NPC.
600 Custom Game-Objekten.
Custom Vendors mit Custom Waffen und Gegenstände.
Cool Vendor Spells mit tonnenweise coole Sprüche ingame
Beastmaster Anbieter mit eigenen Haustiere.

Spawned Thronsaal bei GM Island.
Am GM Reich schädlich gm Befehle sind Spieler, so dass keine fehlerhaften Befehl Spamming gesperrt.

Blizzrealm Unberührte nur neueste DB und Server Core.
Letzte stabile Trintycore2 und Datenbank.
Basic zu installieren, entpacken und kopieren maps & vmaps 1 Ordner entpacken und ausführen.

Dieses Repack läuft auf ein Server schon und ihr könnt es hier austesten:


Download-Server hier


Installationsanweisungen
Net Framwork 3.5 installieren
Downloaddetails:.

Packen Sie Ihre Trinitycore.rar in C: es sollten 2 Ordner in C: gemachen werden: Trinitycore1 und Trinitycore2

Laden Sie die maptools Pack von hier:


Entpacken Sie die maptools im Ihrem WoW-Ordner und führen makevmaps3_simple.bat & mapextractor.exe stellen Sie sicher, das wow geschlossen ist, wenn Sie es starten.
Das sollte 3 Ordner erstellen, vmaps und dbc, Kopieren Sie alle 3 Ordner für jeden Ordner trinitycore 1 & 2
Sobald dies geschehen geht zu Trinitycore1/server und führen MySql.bat und dann offen lassen.
dann gehen Sie zurück zu trinitycore1 und führen authserver.exe und lassn es auch offen
dann starten Sie worldserver.exe und lassen es auch laufen
Geht dann zu Ihrem wow-Client und ändern sie die unteren Daten / realmlist.wtf auf 127.0.0.1
Starte wow und Login mit admin / admin
um Accounts zu erstellen gehen Sie zur Konsole und geben: account create NAME PASSWORD


Kein Support unter Steam, ICQ, Skype o.ä. Chatprogrammen die man sich donwloaden muss! War mir das letzte mal viel viel viel zu viele... -.-"
Alle Fragen usw. an den Developer pls.
Ich wollte euch nur das Repack zeigen, damit ihr auch was davon habt
яаzе* is offline  
Thanks
26 Users
Old 12/15/2010, 23:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Irgendwie sagt mir das nix gutes (makevmaps3_simple.bat) aber ich bin mir nicht so ganz sicher XD
voorgathh is offline  
Old 12/16/2010, 10:19   #3
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by voorgathh View Post
Irgendwie sagt mir das nix gutes (makevmaps3_simple.bat) aber ich bin mir nicht so ganz sicher XD
Damit kannst du die vmaps machen....
n1_Roxxer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 17:21   #4
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
Genau
яаzе* is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2010, 05:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 227
Received Thanks: 17
hat super funktioniert nur hätte mal ne frage

ich spiele solo und wollte mal raiden also naxx icc und so aber leider braucht man dafür einen schlacht zug um reinzukommen wie komme ich in die inis und raids solo rein?
QFireball is offline  
Old 12/21/2010, 10:15   #6
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
Wen es geht. Klick bitte auf den THANKS Button (rechts unten) wäre nett

Zu deiner Frage:
musst folgendes eingeben: .gm on
und dann kannst du rein
яаzе* is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/21/2010, 13:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 49
Received Thanks: 1
Habe ne Frage zu den Files: Hast du am Sourcecode von trinity was verändert, oder nur in der Datenbank? Ich habe nämlich vor den Server auf linux laufen zu lassen, daher muss ich neu compilieren. Währe nett wenn du uns (oder mir) fals du was verändert hast den source zur verfügung stellen würdest.
fallobst22 is offline  
Old 12/21/2010, 15:35   #8
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
Die DB Struktur hat sich inerhalb der verschiedenen Trinity 3.3.5er Cores etwas geändert. Es kann sein, dass du eine andere Version hast.
Arras is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2010, 17:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 49
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Arras View Post
Die DB Struktur hat sich inerhalb der verschiedenen Trinity 3.3.5er Cores etwas geändert. Es kann sein, dass du eine andere Version hast.
Hä? Er schreibt doch, dass er die neuste trinity version verwendet, also kann es wohl kaum Unterschiede in der DB Strucktur geben.
Mir gehts nur darum ob er am C Source etwas geändert hat, damit ich weiß ob ich einfach den Source von der trinity seite downloaden kann und auf linux compilieren kann, oder ob er mir seinen source geben müsste.
fallobst22 is offline  
Old 12/21/2010, 17:10   #10

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Du kannst Ruhig es von der offiziellen Seite downloaden.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 18:44   #11
 
!JoOKeR-.-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 27
Received Thanks: 4
Hey das ist doch mal ein cooles repack habs mir runtergeladen und getestet bis jetzt keine bugs
!JoOKeR-.- is offline  
Old 12/28/2010, 13:02   #12

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by !JoOKeR-.- View Post
Hey das ist doch mal ein cooles repack habs mir runtergeladen und getestet bis jetzt keine bugs
Nach dem aufstehen sofort nen schönen Lacher gehabt. xD

Wie können NPC's rumbuggen? Geht das?

@TE,
ich hätte noch ein paar SQL's, die du mit reinnehmen kannst. Kannst Dich ja an mich wenden.
°"Crazy"° is offline  
Old 12/31/2010, 20:19   #13
 
яаzе*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 764
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by !JoOKeR-.- View Post
Hey das ist doch mal ein cooles repack habs mir runtergeladen und getestet bis jetzt keine bugs
Freut mich sehr

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Nach dem aufstehen sofort nen schönen Lacher gehabt. xD

Wie können NPC's rumbuggen? Geht das?

@TE,
ich hätte noch ein paar SQL's, die du mit reinnehmen kannst. Kannst Dich ja an mich wenden.
Er hat nix von NPC´s geschrieben ? Zudem sind Bugs -> Fehler, die wiederum herrschen in jedem Repack... Sogar Blizzard hatte/hat Bugs. ^.^ Kaum zu glauben aba hatte schon 2 mit meinem Freund entdeckt XD
яаzе* is offline  
Old 12/31/2010, 21:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 136
Received Thanks: 88
Bei mir kommt ein error bei :

makevmaps3_simple.bat

sry kein screen .
.1337. is offline  
Old 12/31/2010, 22:12   #15

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Dann kompiliere die doch schnell selbst.



Mein Tut. Werde im neuen Jahr alle Fehler korrigierungen + einige Änderungen vornehmen.

MFG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How to] Trinitycore compilieren
05/17/2019 - WoW Private Server - 281 Replies
Nützliche Links + Downloads am Ende diesen Beitrages! Linux Jessie 9.x Core Benötigte Pakete installieren
WoW -Trinitycore ArenaAddicts
01/19/2010 - Private Server - 2 Replies
An arena server run by an awesome owner and Dev's. We just started, but this server is going far, trust me. Pvp/Arena server with a pvp system with currency for t8.5 and s6, rest is free. We are unique server, retail like. You'll notice that every single talent is fixed. And if you find a bug (Which you'll have a hard time doing so, it'll be fixed as soon as you post it. Wanna see some examples? * Shattering throw fixed * Mirror image fixed * DK concecration fixed * Dk...
Fragen zu TrinityCore
09/04/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Heyho ich hab da mal paar fragen -wie erstelle ic hda ei naccoutn bzw brauch ich nen md5 hash? -was ist der acceslevel von Admin ,gm ,user usw -und mehr infos dazu wehr nicht shclecht -und ja noch gm commands (habe leidern ur commands von Mangos/Ascent suche welche für Trinty! 3.1.3! Mfg
Afgwarriorz Funserver Repack..
02/21/2008 - WoW Private Server - 12 Replies
Ok i used to run funserver and got it shutdown due to started work and was too busy to maintain it.. SO i quit hosting it and released my server files to public, if anyone is interested in it you can download it.. it is UWC Repack 1.8.5 all credits goes to these guys who created it.. For single player and multiplayers Anyway i added custom areas and custom mobs up to lvl 255 and also aritifacts items up to lvl 255...if you think i deserve credits for this then tx.. What i added.. Pack...
UWC Repack 1.0.9.9 (aka Ramas Repack)
01/02/2008 - WoW Private Server - 16 Replies
This is the newes release by Team UWC: DL: FULL RAR: UWC Repack 1.0.9.9 (Rapidshare) If you start the emu in the first time, you must type: .create_auctiondb .create_maildb .create_buybackdb



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.