Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Server]-Db

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question [Server]-Db

Hallo,
ich wusste nicht ganz was für einen titel ich nehmen soll, aber glaube das ist kein problem =)

Mein anliegen besteht darin das ich ein paar fragen habe:

1.
Kann man eigene rüstungs und waffen models in einen oder meinen privat server einbringen? aber auch so das es andere sehen.

2.
Kann man was so umstellen das man mit tauren z.b. hexer nehmen kann? gehe aktuell von patch 3.5.5 aus

3.
Namens änderung der klassen und/oder sogar des textes zu den/der/die klassen und völker in der rechten box bei der char erstellung?

4.
Talentbäume änderbar zumindest die spells die man dadruch erhält?

5.
kann man sogar gebäude models machen oder aus gameobjecten etwas erstellen/bauen und zu einen gameobject pappen/verschmelzen?

6.
Reicht das ersteinmal und ich entschudige mich für diese schlechte rechtschreibung!
habe schon einige themen gelesen und deren kommentare dazu, also bitte ich euch das nicht zu sehr zu beachten=)

Reste:

ich weiß ein wenig was über server dessen db und dinge in dieser richtung, aber ich kann eig nicht c++ oder großartig scripten und weiß wie alles geht funzt und was man für was machen muss =D

fragen hören sich bestimmt für die leute die hier länger sind und sich mit sowas auskennen seltsam an oder denken sich was hat er vor?!!!?!
sage mal so wette ein paar werden so ungefähr wissen was ich mir dabei denke, aber die fragen sind erstmal damit ich klare und richtige antworten bekomme und mir dann gedanken darüber/dazu holen kann oder nochma bestimmte personen um eine meinung bitte.

ich möchte keinen ärger oder ähnliches und man kann mit mir einfach z.b.(sollte es auch im falschen abschnitt sein) drüber reden "oder es verschieben"?! O.o

werde immer mal wieder vorbeischauen und falls es fragen oder ne stellungsname gibt was schreiben/posten.

Mfg an alle ^.^

lordmwe is offline  
Old   #2
Veteran

elite*gold: 1553
Received Thanks: 1,278
1. Klar -> hackpatch

2. Natürlich -> Hackpatch

3. Das auch. -> hackpatch

4. Hackpatch...

5. Hackpatch...

Datenbank ist MySQL, Source ist C++.

Grundlage: TrinityCore

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

Ok...
ich glaube es ist nicht rüber gekommen was ich gemeint habe.

ganz einfach :
ich habe nen privat server (meiner ich bin chef $.$) und nicht ich spiele auf einen und will das haben/machen!

//////
1. Klar -> hackpatch

2. Natürlich -> Hackpatch

3. Das auch. -> hackpatch

4. Hackpatch...

5. Hackpatch...
\\\\\\\\\

hat nicht weitergeholfen und war unnötig.
lordmwe is offline  
Old   #4

elite*gold: 60
Received Thanks: 54
sagt doch eigentlich alles aus... mit hackpatch ist gemeint dass man das in die dbs´s eintragen muss und die dann in ne mpq datei umwandeln muss (jeder spieler muss diese datei haben)

Jedoch ist das illigal und wird in diesem forum nicht supportet.

Arras is offline  
Old   #5

@ lieben Arras

danke für die erklärung
du meinst also dieses hackpatch zeug ist wenn man dinge in der char erstellung etc ändern will oder?

@Crazy
hättest das was arras geschrieben hat dazu geschrieben als erklärung wäre es ein gescheiter beitrag für mich als anfänger auf diesen gebiet.

und wie sieht es mit den model der waffen/rüstungen aus geht das oder geht das nicht weil die models an sich aus der db des localen pc oder wow ordner gezogen wird?

und zu nen gebäude aus game objecten bauen, das müsste doch vom server aus gehen ? also ob ich jetzt go XY nehme und daraus was baue und dann nochmal das selbe woanderst das man diese ansammlung verschieben kann?!?
lordmwe is offline  
Old   #6
Veteran

OKay, das kann ich ja nicht erkennen, wie sehr du in der Szene dabei bist.

Mit den Gebäuden geht es, völlig neue zu nehmen, geht nicht. ModelID's von Waffen, Rüstungen usw. kannst du nehmen, die sind local, doch solltest du bedenken, dass die neuen Items vom Icon verbuggt sind. Das kannst du widerum mit einen hackpatch lösen oder Graue Items, die niemand mehr braucht, ummodelieren.
°"Crazy"° is offline  
Old   #7

ok danke erstma muss jetzt ein wenig schauen und überlegen etc ^^
lordmwe is offline  
Old   #8
Veteran

Tipp zum nächsten Posting: Den Emulator angeben, der kann entscheidende Rollen spielen.
°"Crazy"° is offline  
Old   #9

ja mangos habe ich bis jetzt immer genutzt aber wenn es durch andere funzt oder besser funzt könnte man darauf ja switchen ^^
lordmwe is offline  
Old   #10

Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
OKay, das kann ich ja nicht erkennen, wie sehr du in der Szene dabei bist.

Mit den Gebäuden geht es, völlig neue zu nehmen, geht nicht. ModelID's von Waffen, Rüstungen usw. kannst du nehmen, die sind local, doch solltest du bedenken, dass die neuen Items vom Icon verbuggt sind. Das kannst du widerum mit einen hackpatch lösen oder Graue Items, die niemand mehr braucht, ummodelieren.

Klar geht es völlig neue zu nehmen solange das Format stimmt ist das kein problem und funktioniert genauso wie bei anderen Gameobjecten

|Sandfrau| is offline  
Reply

Tags
privat server, scripten, wow

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 11:53.