Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Frage] PServer

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,110
[Frage] PServer

Hallo Com

Ich habe da mal paar fragen alle antworten bekommen natürlich ein THX!

1.Sind P server legal ?
2.Wenn Ja kan mir einer einen guten Empfählen (Fun Server)
3.Gibt es schon Cataclisem P server ?

mfg lordhunter14

Lordhunter™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
1. Sie verstoßen gegen die AGB von Blizzard sind aber vor dem Gesetz legal. Macht der Betreiber mit dem Server jedoch Gewinn kann er sich eine Klage von Blizzard einhandeln.
2. Nein. Ich spiel nicht auf Privat Servern. Schau Dich hier einfach mal um, oder durchforste die gängigen Top Listen.
3. Nein.

——— is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 133
1. Du wirst wegen einem WoW Privatserver niemals ärger bekommen, WoW zu hosten und dafür aber Geld verlangen - klar illegal. Der Rest kann oder aber auch nicht Illegal sein, es wird aber zu keiner Anzeige kommen und wenn doch, dann sind nur die Hoster betroffen

2. Dazu musst du wissen welcher Patch der Server haben sollte, gibt viele gute, schau am besten unter WoWStatus, google es mal

3. Keine Spielbaren, MCWoW hat einen, aber da kannst dich einloggen und rumhüpfen, wenn du Glück hast bekommste keinen Crit Error.
Cataserver werden so bald noch nicht erscheinen, aber wenn, dann wirst du es hier sicher erfahren

LG
n1_Roxxer is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,039
also legal ist es für die spieler JA die hoster SOLLTEN sie geld verdienen werden verurteilt auf die spieler kommt keine strafe zu aufgrund eines falls wo blizzard eine liste von spendern bekamm die einen server bezahlt haben für eq und co dort wurde nähmlich zugesagt es waren FREIWILLIGE spenden somit sind auch die gerüchte vonwegen spender werden angezeigt unsinn
zu guten pservern empfehle ich dir die folgenden listen solltest du ein gute auf DEUTSCH suchen musst du ein wenig die listen durchforsten:

hab ich damals immer nette server gefunden die listen werden von den spielern gemacht daher kannst du an vielen votes auch sehen das die server beliebt und belebt sind
zu cataclysm [4.x.x] kann es keine privatserver geben da dieses add-on noch in der beta ist also mehr als laufen und neue rassen angucken kannst du nochnicht warte ein jahr dan gibts sicher schon die ersten halbwegs bugfreien p-server diese werden allerdings höchstwahrscheinlich erstmal englische sein... bzw auf englischer sprache
hoffe konnte helfen

Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
und zum tausendsten mal...

PServer sind nicht legal und werden es vermutlich auch nicht so schnell, der Betreiber des Servers kann durchaus unabhängig ob es ein kostenpflichtiger Server ist ärger bekommen.

Toplisten gibts wie sand am Meer, genauso wie die Fragen schon mehrmals beantwortet worden sind

/close

Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 10:24.