Steht hier schon im Thread was man dagegen machen kann^^
Quote:
@ Tairon: geh ma auf account manager (müsste da auch im ordner sein) dann erchts auf MySQL Config, mach da bei "Database:" statt localhost deine ip. (127.0.0.1 fürs netzwerk)
Aber am WE soll wohl auch ein Update bekommen werde ich dann hier posten wenns draußen ist.
Originally posted by Tairon@Jun 28 2007, 13:50 Steht hier schon im Thread was man dagegen machen kann^^
Quote:
@ Tairon: geh ma auf account manager (müsste da auch im ordner sein) dann erchts auf MySQL Config, mach da bei "Database:" statt localhost deine ip. (127.0.0.1 fürs netzwerk)
Aber am WE soll wohl auch ein Update bekommen werde ich dann hier posten wenns draußen ist.
MfG
dbexpress fehler : ungültige genauigkeit :s ^^ aber danke ich probier mal rum xD
Warum nicht einfach nen Normalen AntrixServer aufsetzen fürs erste?
Das is inner Viertelstunde gemacht und es wurde schon ein gutes Tut geschrieben.
Die Revisionen sind nicht die aktuellsten, aber sie laufen.
Werd mal bald nen Thread machen mit den Antrix Revisionen.
Hmm da könnte auch was drin sein wenn ich es vorher getestet habe. Außerdem haben es bestimmt schon in dem Board wo ich es her habe paar Tausend Leute getestet, aber naja egal.
Hey guys:9, just a question, in game quest text.. names everything its in german, its there anyway 2 change it 2 english? or there is any english version of the 1 klicker?
wo kann man antrix die dateien für nen 2.1.3 emu runterladen?
ich finde einfach nix :<
oder suchfunktion! ich hab dazu vor kurzem erst was gepostet
Quote:
Originally Posted by head2
Hey guys:9, just a question, in game quest text.. names everything its in german, its there anyway 2 change it 2 english? or there is any english version of the 1 klicker?
Mangos TBC Server "1 Klick Installer" 02/26/2010 - WoW Private Server - 907 Replies Mangos 1 Klick Installer für 2.3.2 (by Novo)29.02.2008
Allgemein:
Das einrichten des MySQL Servers und des WebServers incl. Homepage zum Account erstellen ENTFÄLLT völlig, es läuft alles automatisch.
Achtung:
Nicht vergessen, BEI JEDEM UPDATE
folgendes im WoW Ordner löschen:
[Suche] 1 Klick Server Antrix v 2.4.3 11/07/2008 - WoW Private Server - 1 Replies Hi
wie schon mein topic heißt
ich suche 1 Klick Server Antrix v 2.4.3
say me pls
Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer" 04/04/2008 - WoW Private Server - 2 Replies Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer"
Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer"
ER sollte Versiom 2.3.3 beherrschen!