Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Classic wow Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Classic wow Server

Hallo Leute, ich bin vollkommen neu hier und zockte bisher nur auf offiziellen Servern. Nun wollte ich mich mal bei einem only Classic Server registrieren den ich hier im Forum gefunden habe, da mich die alte Classic Zeit schon lange wieder reizt und habe wie beschrieben die Realmliste geändert und mir auf der angegeben Homepage einen Account erstellt. Ich kann mich nun einloggen im Spiel, allerding zeigt es mir die Server offline an. was ich nicht verstehe denn auf der Homepage heisst es das auf dem jeweiligen server um die 50 Leute momentan online sind. Kann mir da wer weiterhelfen oder vll. was anderes empfehlen? Ich bin in Sachen inoffiziellen Servern noch ein absoluter vollnoob. Also pls so das ich es auch verstehe. Ich danke schon mal im voraus

siach is offline  
Old   #2

elite*gold: 70
Received Thanks: 32
ab in den wow bereich ;O

xwrfrek is offline  
Old   #3

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Cache, Logs und WTF Ordner löschen kann ich Dir empfehlen. Schau auch mal ob der Server einen fertigen Classic Client anbietet oder zumindest einen Launcher.
#move request
——— is offline  
Old   #4

also den wtf ordner hab ich gelöscht, sind aber trotzdem noch offline. kann das vll daran liegen das ich schon das cata update habe? darf ich dafür nur classic bis zum entsprehenden patch installiert haben?

siach is offline  
Old   #5

Ich hab noch nie wirklich auf Privat Servern gespielt, aber ich kann es mir gut vorstellen. Da ist schließlich doch schon ein ganz schöner Unterschied zu dem aktuellen Patch.
——— is offline  
Old   #6

hmm kann ich denn irgend wie die erweiterungen bis zu dem jeweiligen patch "blockieren" (also cata, wotlk, bc) oder muss ich extra die 5 classic cds neu in einen anderen ordner intallieren und die patches bis dahin runter laden?
siach is offline  
Old   #7

Da wirst Du vermutlich nicht drum herum kommen, da der aktuelle Client von der offiziellen HP schon auf 4.0 ist mein ich. Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als die Classic CDs zu installieren. Hoch patchen bis zum dem Patch vom Server und dann den Patchvorgang abbrechen.
——— is offline  
Old   #8

hmm ok werd ich wohl oder übel probieren müssen. ich danke dir jedenfalls

siach is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »