How 2 Metin2 Privat Server über einen Windows Root 05/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies Liebe ePvP com.
Ich erkläre euch nun wir ihr einen Metin2 Privat Server über einen Windows Root zum laufen kriegen könnt.
Dazu muss man sagen , ab 150 Leute laggt es wie die hölle und ihr müsst mit dauerporten und anmelden rechnen.
Nun es ist ganz einfach.
Als erstes downloadet ihr euch einen VPC von Rain wo die SF DB etc vorinstalliert ist.
Nun richted ihr den VPC über Hamachi ein.
Wie das geht ist in vielen TuT auf Youtube und in EPvP beschrieben.
Extra einen Link raussuchen muss ich...
WoW Privat Server über Lan 04/05/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo,
weil ich keine lust habe mir wow zu kaufen und auch nicht diese 18 tage testversion ausprobieren wolte, möchte ich mir gerne einen eigen Pserver machen wo andere Spieler über Lan auch auf den server kommen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Krogjan
Privat Server über Teamviewer 11/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Kann mir einer nen Privat Server über Teamviewer machen? habe alles was mann braucht.Wenn du willst und mir ein gemacht hast kannste auch GA werden :)
mfg
M² Privat Server über vServer Laufen lassen.. 10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich habe ja die " 1 Klick Files " und möchte gerne den server über meinem vServer laufen lassen das heißt dann ist er 24/7 Online etc den rest werde ich dann vorstellen aber wie mache ich das das er drüber läuft ??