hallo leute,
ich habe volgendes problem unzwar mein novo´s easy handler v.0.3.7.5 (mangos) ist zwar gut uund einfach aber 1. er geht nicht online( hab alles freigegeben im pc wie im rooter) 2.manche befehle gehen nicht wie der für die objekte und 3. bei dem ersten anlauf startet des server nicht.
schon danke im vorraus und leibe grüße
Mangos commands? 11/19/2009 - WoW Private Server - 6 Replies Hi ich habe mir vor einiger Zeit einen novos mangos priv server erstellt und ich hab ein paar fragen dazu die ich noch nicht im Forum gefunden hab.
also 1. gibt es bei mangos commands wie .gobject select oder gobject info und gobject scale weil so wie ich sie hier geschrieben hab funktionieren sie ingame nicht.
2. (bezieht sich auf punkt eins) wie kann ich ein gameobject das ich vor längerer zeit ins spiel integriert habe und, von dem ich die nummer nicht mehr weiß, löschen?
3. wenn...
Mangos Webseite und weitere Fragen rund um Mangos und WoW 05/06/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Fragen: Also ich suche hier eigentlich eher die "Fachmänner" für Mangos, weil ich einige fachliche Fragen habe, die man als Anfänger oder Fortgeschrittener eher schwerer Beantworten kann!
So habe ein Problem: folgendes, ich habe mir ne eigene website mit 1gb platz geholt. so habe dann die Krillins.Blizzlike Datei drauf installiert. Habe das Ganze auch auf die Seite mit Smart FTP Programm geladen. Soweit so gut, nun folgendes, die seite lädt er ohne Probleme, aber er bekommt keine Connection...
mangos tele GM Orte commands 05/09/2007 - WoW Private Server - 5 Replies Hier stehen ein paar tele locations:
.tele gmisland
.tele programmerisland
.tele designerisland
.tele hyjal
.tele cavernsoftime
.tele karazham (fragt mich nicht wieso mit m am ende ^^)
.tele hauptstadtnamen ( Orgrimmar, Undercity, Silvermoon, Thunderbluff, Stormind, Ironforge, Exodar )
.tele bootybay