Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem: GM Level ändern

Reply

Old   #1

elite*gold: 627
Received Thanks: 16
Problem: GM Level ändern

Ich arbeite grad an nem Server(Mangos), da hab ich leider ein kleines Problem:
Ich kann niemandem Gm Rechte geben, also das Account Level verändern. Hab schon versucht ingame mit entsprechendem befehl bzw. in der DB(Navicat...) unter dem jeweiligen Account das Lvl zu verändern(alles vor und nach Serverrestart versucht), aber bisher alles ohne Wirkung.

Edit: Mit globalen Rechten geht es (Es sind mehrere Server vorhanden, deshalb sollte man nur auf dem Einen Server die Rechte haben, nicht auf mehreren)

Hoffe auf Hilfe, Danke!

Mornin is offline  
Old   #2

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
account_access -> RealmID 1 (SOfern in der Realmlist der Server auf 1 steht, sonst 2, 3 ...), auf allen -1 (global)

°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
geb im mangoscore.exe cmd ein
account setgmlvl ACCNAME LVL

wenn du nich verstehst wie mach ich dirn screenshot...
lordtheseiko is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Global funktioniert ja, aber die anderen Rechte nur auf einem Server gehen nicht :x

Mornin is offline  
Old   #5

Received Thanks: 7
Du hast also mehrere Realms,
Schau mal nach welcher Realm welche ID hat.

Dann geh wieder zurück in Realmd und füge bei realmid die realm id hin die du möchtest.
-1 bedeutet alle realms.
lordtheseiko is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

So erstmal Danke an alle, funktioniert

Aber, neues Problem:
Wenn ich mir eine Waffe scripte und diese anlege steht da wenn ich Skills machen will "Benötigt Nahkampfwaffe", mit normalen bereits vorhandenen Offiwaffen geht alles. Hab schon ne Offiwaffe kopiert und mit neuer Item-ID eingefügt. Die normale Waffe geht, die kopierte Waffe nicht, obwohl eig. alles gleich ist...

Bitte erneut um Hilfe^^
Mornin is offline  
Old   #7

Received Thanks: 133
Erstelle dir am besten Waffen mithilfe von
EIne kleine Anleitung hierzu:

1. Lege dir einen Account an
2. Klicke auf den Create-Button
3. Wähle "Weaponcreator"
4. Gebe deine Wunschwerte ein
5. Wenn du alles fertig hast -> Submit
6. Download SQL Batch file -> MaNGOS
7. Batche dir die Waffe in deine DB
8. Starte deinen Server neu und habe Spaß mit deiner Waffe.

LG
n1_Roxxer is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by |>*N1_ROXXER*<| View Post
Erstelle dir am besten Waffen mithilfe von
EIne kleine Anleitung hierzu:

1. Lege dir einen Account an
2. Klicke auf den Create-Button
3. Wähle "Weaponcreator"
4. Gebe deine Wunschwerte ein
5. Wenn du alles fertig hast -> Submit
6. Download SQL Batch file -> MaNGOS
7. Batche dir die Waffe in deine DB
8. Starte deinen Server neu und habe Spaß mit deiner Waffe.
9. "Benötige Nahkampfwaffe"
Mornin is offline  
Old   #9

Dann hast du wohl geschlampt. Erstell dir die Waffe mit WoW-V und Flagge sie als einhand-axt/schwert dann funktioniert es, wenn nicht hätte ich gerne mal ne Query von dem gegenstang.
n1_Roxxer is offline  
Old   #10

Wie gesagt, wenn ich ne original Waffe vom Offi kopier und mit anderer Item-ID einfüge geht nichtmal die, obwohl sie vom Aussehen und von den Werten her gleich ist...

Naja hier mal ne Waffe die ich gescriptet habe:

INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0, name, displayid, Quality, Flags, BuyCount, BuyPrice, SellPrice, InventoryType, AllowableClass, AllowableRace, ItemLevel, RequiredLevel, RequiredSkill, RequiredSkillRank, requiredspell, requiredhonorrank, RequiredCityRank, RequiredReputationFaction, RequiredReputationRank, maxcount, stackable, ContainerSlots, stat_type1, stat_value1, stat_type2, stat_value2, stat_type3, stat_value3, stat_type4, stat_value4, stat_type5, stat_value5, stat_type6, stat_value6, stat_type7, stat_value7, stat_type8, stat_value8, stat_type9, stat_value9, stat_type10, stat_value10, dmg_min1, dmg_max1, dmg_type1, dmg_min2, dmg_max2, dmg_type2, armor, holy_res, fire_res, nature_res, frost_res, shadow_res, arcane_res, delay, ammo_type, RangedModRange, spellid_1, spelltrigger_1, spellcharges_1, spellcooldown_1, spellcategory_1, spellcategorycooldown_1, spellid_2, spelltrigger_2, spellcharges_2, spellcooldown_2, spellcategory_2, spellcategorycooldown_2, spellid_3, spelltrigger_3, spellcharges_3, spellcooldown_3, spellcategory_3, spellcategorycooldown_3, spellid_4, spelltrigger_4, spellcharges_4, spellcooldown_4, spellcategory_4, spellcategorycooldown_4, spellid_5, spelltrigger_5, spellcharges_5, spellcooldown_5, spellcategory_5, spellcategorycooldown_5, bonding, description, PageText, LanguageID, PageMaterial, startquest, lockid, Material, sheath, RandomProperty, RandomSuffix, block, itemset, MaxDurability, area, Map, BagFamily, TotemCategory, socketColor_1, socketContent_1, socketColor_2, socketContent_2, socketColor_3, socketContent_3, socketBonus, GemProperties, RequiredDisenchantSkill, ArmorDamageModifier, ScriptName, DisenchantID, StatsCount)
VALUES (91001, 2, 1, -1, "Der Vernichter", 62794, 4, 0, 0, 43000000, 2430000, 17, -1, -1, 300, 100, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 4, 290, 7, 218, 32, 1026, 44, 445, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1131, 1698, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 3700, 0, 0, 69209, 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, "", 0, 0, 0, 0, 0, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 2, 0, 2, 0, 0, 0, 3357, 0, 0, 0, 'internalitemhanler', 0, 10);
Mornin is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Sei doch so nett und geh mal in dein Skype.

n1_Roxxer is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »