@Makadi
Ich würde dir empfehlen, dieses runterzuladen und zu installen
da ist schon alles vorab genau eingestellt
MfG Xplore
Danke für deine Bemühungen , funktioniert aber nich =) ich glaub ich stell mal n video hoch wie ich das ganze einrichte , evtl kann mir dann jemand helfen , mache nämlich eig alles wie erklärt ( und ich hab mir ja auch schonmal nen wow server eingerichtet da hats auch funktioniert , kp warum jetzt nicht )
Relativ dumme frage, is mein erster server und ich bin net so ganz drinn wie das gehen soll hab nu alles gemacht aber weiß net genau wo die datenbank-datei, also die mangos.sql hinnsoll das ises einzige was fehlt.
Eig musst du garnix machen Nur die Anweisung befolgen soweit ich weiß steht nix von deiner datei^^ Du kannst aber auch den Link von Xplore oben laden und einfach entpacken^^ btw du brauchst maps 2.1.3
Nur so ne Frage noch weiß jmd wie ich diese Regelmäßigen Servernaricheten rauskriege?
ich hab das problem das wenn ich den handler starte und auf installieren klicke er sagt er installiert die updates und startet dann neu aber er startet nicht neu
achja und weiß jemand wo ich die patches von 2.0.0 auf 2.2.3 engb finde
danke im voraus
ok hab jetzt das problem gelöst hab mir nochmal die mangos datein von xplore runtergeladen
also hab alles gemacht wie es in der anleitung steht derserver steht wenn ich auf ip)/ gehe kommt die wow seite hab in der konsole halt den account gemacht realmlist geändert, alles doch wenn ich jetz bei wow reingehe
account eingebe unsw... kommt "fehlgeschlagen" woran kanns liegen ?
hmm kann die Vmaps net downloaden
und mir wird immer angezeigt das ich die brauche und wenn ich nach den Vmaps google kommen nur 2 ergebnisse und die gehen auch net
die maps hab ich von ner anderen page
suche ja schon ne ganze weile nach programmen für nen privat server
aber leider haben die anleitungen nie bei mir geklappt
hier der link woher ich die maps hab
Ey, da das ja bekanntlich Novos Arbeit ist, könntest du auch das Passwort auf Novo ändern, weil das irgendwie "leichte Eigenvermarktung von anderen entwickelter Sache" ist.
Außerdem gibbet schon lange Mangos 2.3, nachzulesen auf dem gec-board
die maps hab ich von ner anderen page
suche ja schon ne ganze weile nach programmen für nen privat server
aber leider haben die anleitungen nie bei mir geklappt
hier der link woher ich die maps hab
mhhh ich finde auch immer nur den link!
Aber irgendwie geht der nicht bei mir O_o? 2tagen nicht mehr bei mir?
Hatte ja schonmal alle maps und vmaps geladen dann gings aber nicht und ich musste alles wieder löschen...seidem kann ich mir sie nicht neu laden >_<
WICHIG : "erschöpfung" deaktivieren (mangos trinity server) 05/25/2010 - WoW Private Server - 9 Replies Hallo ich würde gerner wissen ob einer von euch mir sagen kann wie ich diese erschöpfung wenn man ins große meer kommt deaktiviere .... vielen dank..
Mfg Saliva:rolleyes:
P Server Maps "Hochfahren" [KLICK IT PLS] 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies also wenn ich mich auf meinem p server einloggen will bekomme ich immer nacher der char wahl einen kick weil die maps down sind jetzt wollt ich mal fragen wie ich sie denn "hochfahren" kann
Thx
//MfG
Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer" 04/04/2008 - WoW Private Server - 2 Replies Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer"
Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer"
ER sollte Versiom 2.3.3 beherrschen!