Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mangos TBC Server "1 Klick Installer"

Discussion on Mangos TBC Server "1 Klick Installer" within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 05/30/2007, 21:56   #196
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 23
Received Thanks: 0
Hallo Blacke

Das ist recht einfach.

Du kopierst deinen Wow ordner auf eine andere Partition oder Festplatte und wenn du aktuell 2.1 hast im kopierten ordner löschst du in dem kopierten ordner die patch.mpq und startest danach das wow repair tool.

Im Tool Klickst du auf den button reset and check files, nicht auf den unteren button wo nur check files steht

Nachdem das repairtool fertig ist, ist wow auf dem stand von 2.0.0

dann gehst zu ner patchseite wie 4players und ladest dir den von 2.0 bis 2.0.3 usw bis 2.0.12

Grüsse
Korachi is offline  
Old 05/31/2007, 12:17   #197
 
Rasi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 93
Received Thanks: 2
so hab etz WoW neu installiert und etz funktionieren die Befehle IG !
aber wie kann ich den Charakter auf der localhost seite verändern ?! da bekomm ich des irgendwie net hin...
Rasi is offline  
Old 05/31/2007, 17:36   #198
 
Vowytz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 143
Quote:
Hallo Blacke

Das ist recht einfach.

Du kopierst deinen Wow ordner auf eine andere Partition oder Festplatte und wenn du aktuell 2.1 hast im kopierten ordner löschst du in dem kopierten ordner die patch.mpq und startest danach das wow repair tool.

Im Tool Klickst du auf den button reset and check files, nicht auf den unteren button wo nur check files steht

Nachdem das repairtool fertig ist, ist wow auf dem stand von 2.0.0

dann gehst zu ner patchseite wie 4players und ladest dir den von 2.0 bis 2.0.3 usw bis 2.0.12

Grüsse
danke für die genaue beschreibung

Nur wo befindet sich diese patch.mpq ? weil hab im Ordner ein ziemliches durcheinander
Vowytz is offline  
Old 05/31/2007, 21:59   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 23
Received Thanks: 0
Blacke am besten machst das mit der windows suche d wähls als ziel den wow ordner aus mit dem du auf der emu spielen willst. als stichwort gibst patch.mpq ein.dann sollte das suchtool die patch.mpq anzeigen. die dann löschen
Korachi is offline  
Old 05/31/2007, 22:27   #200
 
Vowytz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 143
Quote:
Blacke am besten machst das mit der windows suche d wähls als ziel den wow ordner aus mit dem du auf der emu spielen willst. als stichwort gibst patch.mpq ein.dann sollte das suchtool die patch.mpq anzeigen. die dann löschen
vielen dank Korachi, aber hab jetzt Tairons Tut gemacht
Vowytz is offline  
Old 06/02/2007, 16:29   #201
 
Noox15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 284
Received Thanks: 45
Kann es sein, das irgendetwas down ist.Bei mir lief vorgestern noch alle.Habe auch noch den Patch 2.0 drauf.Mache heuet den Mangos Starter an gib alles ein,geh in Wow rein.Aber kann mich nicht einloggen.Und die Seiet localhost.de funzt auhc nciht
Noox15 is offline  
Old 06/02/2007, 19:02   #202
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Wenn was down ist is es bei dir aufm Rechner down weil ja alles bei dir is . Musst nochmal alles prüfen
C0rnh0lio is offline  
Old 06/03/2007, 17:33   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 567
Received Thanks: 48
Ist bei euch die Seite auch mit soviel Bugs versehen, damit ich keine Charackzer löschen kann?


Ganfi
Ganf is offline  
Old 06/03/2007, 19:57   #204
 
Rasi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 93
Received Thanks: 2
hallo !!
hab mal nochmal schnell ne frage !
also wenn ich Internet hoste !!
was muss ich da beachten... also nur mit so 1-2 kumpels !!
was müssen die dann in der realmlist eingeben ?!
Rasi is offline  
Old 06/03/2007, 21:38   #205
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi,
brauch etwas hilfe bein erstellen eines I-net servers, so weit klapt alles aber nur Lokal, ich wollte aber mit par kollegen auf unserem privaten server spieln, also den ich dann stelle und wir zocken können.

ich verstehn den ablauf net ganz ich weis das ich das natürlich über das myadmin irgent wie hinbekommen muss aber wie : ?

noch genauer ich weis nicht wo ich die IP verändern soll

neeeed help : )

mfg

darkEi


<hr>Append on Jun 4 2007, 07:54<hr> Moin,

ok hat sich selbst geregelt, es lag am SQL server, hatte ein von sony drauf ka, hab alles was ich sehn konnte, im Programmzugriff, das mit SQL zusammen hing gelöscht und dann gings + über xp-antispy die windo firewall und so geaktiviert dann gings.

Noch ein Tipp, also woran es meistens bei mir liegt wenn der server nicht laufen will, gehe in Taskmaneger und stop die Apachi prozesse dann gehts bei mir immer.

habe das über hamachi, wurde aber hier schon irgent wie gelinkt wie das geht ist echt easy.

Hamachi installiern, neuste versieron
(du verwendest die Hamachi IP die du zugewiesen bekommst, btw solltest du Hamachi noch nicht haben musst du ein neues netzwerk da einrichten, ist eigentlich bei hamachi selbsterklärend wo du klicken musst)

IP in myadmin und realm list eintragen ( das sollte so aus sehn"set realmlist 127.0.0.1" da die Hamachi IP rein, so wie uner "DB Verwaltung" da auf "werkzeuge" dann unter "Realm" da den Realm bearbeiten, also einmal raufklicken, die IP auch ändern in die hamachi Ip)

dann sollte es gehn

MfG darkEi
Darkei is offline  
Old 06/04/2007, 11:23   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi und erst mal thx myS4D für den tollen Server

ich hätte mal ne Frage: in welcher Datei des Servers werden die Accounts und Chars gespeichert?
Mir is schon klar, dass man das alles über "http://localhost" einstellen kann, aber ich würd gern die Datei kennen (sofern es eine gibt^^) damit ich die evtl sichern kann etc.

thx für ne Antwort
Edanos is offline  
Old 06/04/2007, 11:36   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
Moin Moin. Bin neu hier und auf der suche für einen Lustigen Lan Server bei euch gelandet.

Erstmal fettes thx für den Post und die genaue anleitung. Ging alles auf anhieb.

Jetzt mein Problem. Ich habe einen Funktionierenden Server nur habe ich das bestreben einige speziel maps wie Hiyal und die GM <- insel in das neue spiel zu implementieren. Hat zufällig einer ne anleitung wie ich das machen kann?
Voodo_Junky is offline  
Old 06/04/2007, 20:41   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 133
Received Thanks: 1
hi
also wenn du das alles sos gemacht hast wie in der anleitung steht hast du ne GM insel auf der es alles gibt phoenix mount t sets usw



hat schon wer einen status bericht wie weit ihr seid damit man mit dem server auf 2.1 spieln kann
birka is offline  
Old 06/04/2007, 21:27   #209
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Mit dem Server sollte man immer noch net auf 2.1 spielen^^ Btw. die Gebiete sollten auf dem Server drauf sein.

Hier mal Commands wie du dich einfach hinporten kannst:

.tele Hyjal
.tele GM Island
.tele DesignerIsland
.tele ProgrammerIsland

Das sind so die Special Locations die es so gibt.

MfG
Tairon is offline  
Old 06/05/2007, 03:27   #210
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Quote:
Originally posted by Edanos@Jun 4 2007, 11:23
Hi und erst mal thx myS4D für den tollen Server

ich hätte mal ne Frage: in welcher Datei des Servers werden die Accounts und Chars gespeichert?
Mir is schon klar, dass man das alles über "http://localhost" einstellen kann, aber ich würd gern die Datei kennen (sofern es eine gibt^^) damit ich die evtl sichern kann etc.

thx für ne Antwort
Die findest du in der SQl Datei under realmd dann accounts dort sind die gespeichert aber wenn du die Mangos Starter.exe startest kannst du dort nen Backup erstellen.



Und mit der Version für Patch 2.1 kann es noch ein bisschen dauern es ist zwar eine drausen aber dient nur für Testzwecke und extrem Buggy ist diese auch noch einfach noch Geduld haben.
myS4D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WICHIG : "erschöpfung" deaktivieren (mangos trinity server)
05/25/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo ich würde gerner wissen ob einer von euch mir sagen kann wie ich diese erschöpfung wenn man ins große meer kommt deaktiviere .... vielen dank.. Mfg Saliva:rolleyes:
P Server Maps "Hochfahren" [KLICK IT PLS]
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also wenn ich mich auf meinem p server einloggen will bekomme ich immer nacher der char wahl einen kick weil die maps down sind jetzt wollt ich mal fragen wie ich sie denn "hochfahren" kann Thx //MfG
Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer"
04/04/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer" Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer" Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer" Suche einen Antrix TBC Server "1 Klick Installer" ER sollte Versiom 2.3.3 beherrschen!



All times are GMT +2. The time now is 04:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.