Quote:
Originally posted by Tairon@May 6 2007, 15:20
Hmm, in dem TuT was es hier gibt stehen ja das man die forwarded soll aber dahinter steht auch das es je nach Router anders ist 
Also würde ich jetzt mal drauf tippen das du die falschen ports forwarded hast ~~
Schau mal auf Hersteller Seite von deinem Router nach müsste da ja stehen welche du für so was forwarded musst
MfG
|
ports sind doch ports und die kann man net falsch forwarden O.o ich denke mal er meint das darauf bezogen das es bei jedem router unterschiedlich ist mit dem Ports forwarden
edit:
habe was interessantes gefunden und zwar das man in der realmd.conf und mangos.conf auch die Hamachi IP eintragen muss. Als ich das gemacht hatte, lies sich der server net mehr starten. In der log steht:
2007-05-06 16:29:16 World Database: x.***.xx.x;3306;x;x;mangos
2007-05-06 16:29:16 ERROR:Could not connect to MySQL database at x.***.xx.x: Host 'JACKT3C' is not allowed to connect to this MySQL server
2007-05-06 16:29:16 ERROR:Cannot connect to world database x.***.xx.x;3306;x;x;mangos
wie kann ich auf meinen eigenen MySQL server connecten ? ^^
edit2:
der server startet jetzt auch mit der eingetragenen hamachi IP (kann auf die MySQL datenbank connecten) trotzdem hat das net die lösung des problems gebracht -.-