habe lange suchen müssen bis ich das raushatte gefunden habe ich sie dann in dem Mangos-Admin-Tool , danke für dieses kleine leider verbuggte tool ^^
hier noch eine liste mit den skills :
bsp.:
.setskill 202 400 400 ---> du hast dann engineering auf 400/400
333 -> verzauberer
171 -> alchemie
164 -> schmied
165 -> lederer
197 -> schneider
182 ->
186 ->
393 ->
129 ->
185 ->
356 ->
den rest editier ich sobald ich den server wieder am laufen hab
benutz Mangadmin da klickste auf den button und dann hast das schon. ich weiß nicht wie man sich den befehl raußsuchen kann.. aber ich weiß das man sich da alle berufe auf 1500 machen kann (^_^)
also mit .lookupspell Schmiedekunst kriegt man die ID's von dem Beruf lernen angezeigt, man kann die dann mit .learn ID lernen. Vorsicht dabei, nicht die nehmen, wo dahinter [ learn ] steht, weil die geben eine Fähigkeit um den Beruf anderen beizubringen, steht dann im Zauberbuch bei Allgemeines auch drin, aber eben ohne dass man die Fähigkeit hat. Bei .lookupspell kann man auch alle andere Namen hinten eintragen.
mit .lookupskill Schmiedekunst kriegt man dann die ID, um den Beruf hochzuskillen, über .setskill ID 375 375.
Hier sollte meist nur 1 ID erscheinen.
Wenn überhaupt nichts gefunden wird, die Suche evtl vereinfachen und statt .lookupspell Schmiedekunst eben .lookupspell schmied z.B.
Man kann die ID's auch irgendwie aus der DB suchen bzw. im Quellcode des Servers aber denke, dass ist zu umständlich ^^
Karotten's Berufeskill-Service! 04/30/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies Ich biete euch hier an eure Berufe auf den maximalen Skillpunkt von 450 zu bringen. Ich werde hier keinen langen text schreiben mit unzähigen versprechen die nacher eh nicht eingehalten werden. Deshalb fasse ich mich kurz:
-Ich werde kein Angeln hochskillen da mir das zu zeitintensiv ist.
-Das gold (Bestenfalls die Mats) müssen bereitgestellt werden.
-Bergbau oder Kürschnerei WIRD trotzdem bearbeitet.
-Ich kann euch nicht genau sagen wieviel gold ihr braucht da es von server zu server...