Ich hab mal ne frage ! Kann man irgendwie 2 Wow Ordner haben : 1 Privat Server ( WoW Ordner ) und 1 anderen Ordener wo ein normales Wow drin ist ? Ich probierte schon neu installieren aber steht nur *Spiel Starten* und *Deinstalliern* ! Eine Verknüpfung probierte ich auch. Dann löschte ich den anderen Ordner und probiert nochmal zu Neu Installiern , aber er sieht den Verknüpfte Ordner immer noch ! :?
Wie kann ich machen das er den Verknüpften Ordner nicht sieht ? das ich neu Installiern kann ?
Türlich geht das. Einfach WoW Ordner Strg+C und Strg+V und den 2. Ordner umbennen. Gibt keine Probleme. Ich persönlich hab selber 4 WoW Ordner auf meiner Platte, das funktioniert, glaub mir. ;o
[Service]2007 Ordner - China Ordner - Exen 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Threads/Postings mit dem Inhalt "Ich biete einen Service an" oder "Ich mache euch Accounts" sind ab nun nur noch ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen gestattet. Nur User mit 400+ Postings ist dieses erlaubt.
Da es zu viele "Betrüger" in dieser eigentlich sehr nützlichen Methode gibt/gab, haben wir uns entschlossen dies so einzuführen.
(nen captcha Service darf man ab 50 - 100 posts anbeiten.)