Es ist möglich jedoch ist es sehr schwer. Inis sind eigene maps. d.h. du musst erst eine neue Map via Noggit erstellen und dann ein ganz normales portal machten das dich dort hin portet.
Da das ein Instanzierter bereich ist, würde das wieder heißen das du eine eigene "Welt" erschaffen musst. Und da das wiedrum nicht legal ist bzw gegen die AGB verstößt kann dir hier vermutlich keine dazu Infos geben.
***... rechtschreibung maxlow... warum clearst nicht einfach ne ini - despawnst alle mobs-
machst ein portal hin, machst den eingang zur alten ini zu, und fertig... weiß nicht was du genau damit machen willst, oder erstell dir ein obj. dass deine phase von 1 auf 2 ändert ... dann solltest es auch können....
oder spawnst dir n par kisten als welt iwo wo man net so leicht hinkommt (gm insel z.b.) und stellst halt dann die portale in die hauptstädte das sich de user dahinporten können und am ende deiner "instanz" machste eben wieder nen port das se zurückkommen
[How To]Eigene HP mit CMS 09/27/2010 - Tutorials - 3 Replies Hallo,
in diesen TuT möchte ich euch zeigen wie ihr mit einen CMS(ContentManagementSystem) eine eigene Hp(Homepage) erstellen könnt.Ein CMS ist ein Programm mit den ihr eure Website viel einfacher verwalten koennt.Es gibt sogar Webdesigner die ein paar Projekte mit Joomla!(oder ein anderes CMS)benutzen.Ich benutze Joomla! ich würde es euch auch empfehlen mit Joomla! zu arbeiten weil ich mit den anderen Programmen keine Erfahrung habe.
Was ihr braucht:
...
Eigene Map!!! 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo!
Ich habe vor auf meinem Server eine eigene Map zu erstellen, also so das z.B. Sensenmänner darum laufen es 100er metin2 gibt und andere Mops!
Gibt es da ein tut habe in der SuFu schon nachgesehen aber leider nichts gefunden
MFG
kleinerbob1
Eigene NPC? 10/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Also ich habe das fon einem server " Sunmt2 oder Doffmt2" gesehen das der Betrunkene man und auch Die leher NPC*s für Fbs items etc waren! Ich will das auch auf meinem server haben und weis nur nicht wie! Ich bitte um hilfe !
Eigene IP 07/08/2006 - Off Topic - 2 Replies hi, ich hätte mal ne frage, kann mir jemand ne inet seite sagen wo ich meine IP angezeigt bekomme? ich finde keine mehr^^
thx^^