Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Realm nicht da :(

Discussion on [Hilfe] Realm nicht da :( within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
[Hilfe] Realm nicht da :(

Hallo Elitepvpers,Community
ich habe meinen Server perfekt auf denn Linux Debian Root gestellt
configs dbc maps vmaps alles und sogar auch noch die db gebatcht,+
ich kann mich zwar einloggen auf meinen server das problem ist
mein realm ist nicht da, da sind keine realms zu sehen
bitte hilft mir danke ^^
Unbekannt<3 is offline  
Old 10/19/2010, 12:02   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
IPs in den configs falsch
Gordge is offline  
Old 10/19/2010, 12:09   #3
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
in welchen config bezieht sich das ?

und wenn ich ./arcemu-logonserver eingebe kommt da
Code:
Bind unsuccessful on port 3724.Bind unsuccessful on port 8093.Waiting for console thread to terminate....
Console shut down.
Waiting for database to close..
Shutdown complete.
aber trotzdem kann ich noch aufm server
Unbekannt<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht auf Realm einloggen
08/24/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo, velleicht kann uns ja hier jemand helfen. Mein Mann hat mit Novo's einen offline Server erstellt und der funktioniert auch bei ihm ohne Probleme. Nun wollten wir auf dem Server zusammen spielen, ich komme aber beim einloggen nur bis zum laden des Realms. Dann wird mir immer wieder nur die Realmliste angezeigt in der auch der Realm steht. Aber aus irgendeinem Grund kann ich dort nicht einloggen. Weiß jemand woran das liegt? Und wenn ja dann bitte so erklären dass es auch jemand ohne...
In Realm einlogggen geht nicht
10/19/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Ich habe mir gerade ein WoW server auf mein linux root gespielt. so jetzt will ich ein loggen komm die Realmlist mit mein Realm und dann komm " In Realm einloggen " ... Pls help CONFS:
Komme nicht in in einen Realm
10/15/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo zusammen , ICh habe versucht in meinen WoW Account rein zu kommen und das ging auch nur wenn ich einen Realm auswählen wollte das hat nicht geklappt da stand nur In Realm einloggen oder so ! Aber rein kam ich nicht ! Wieso ? wird grade was gemacht ? Ist das den bei keinem ausser mir ? Bitte antworten ! =)
Realm wird nicht angezeigt
02/14/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey.;) Ich habe mir heute das Programm "Novo's Easy Handler v.0.3.6" runtergeladen da meine Gametime über die Karnevals Tage ausgelaufen ist und ich nun bissle spielen will. Installieren etc. ging ohne Problem. Auch ein Account erstellen ging ohne Probleme. In der realmlist Datei habe ich auch "set realmlist 127.0.0.1" eingegeben... Aber nachdem ich mich eingeloggt habe, zeigt er mir keinen Server an.
suche realm nicht blutdurst
12/16/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
suche realm der nich im realmpool blutdurst is und pvp & allianz kurze bg wartezeiten am besten arenawartezeiten auch nich grad lang



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.