Hallo elitepvpers,
ich möchte ich euch unser World of Warcraft Projekt mit der laufenden Version 3.3.5a etwas genauer vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein Projekt welches gut durchdacht und professionell umgesetzt worden ist.
Wir haben mehrere Monate an dem Server gearbeitet und sind derzeit sehr zu frieden mit unserer Arbeit. Wir hatten eine Menge Beta Tester, wodurch wir die gröbsten Bugs entfernen konnten.
Nun aber zum Projekt selber !
Über uns:
huubi ist für die Projektleitung und das Scripten des Server verantwortlich. Durch langjährige Erfahrung kann er Ideen sehr schnell umsetzen und darstellen. Zudem sorgt er für einen Reibungslosen Ablauf.
Wiiked ist sehr talentiert im Mediendesign sowie in der Programmiersprache. Egal welche Fehler vorhanden sind, er findet und behebt sie. Die Homepage geht auf seine Kosten und ist ihm sehr gut gelungen. Zudem ist er für die Sicherheit des Servers und der Homepage zuständig.
Serverrates:
Kill x12
Quest x18
Explore x15
GoldDrop x15
Es handelt sich hierbei um einen Highrate Server um schnelles Leveln zu gewährleisten.
Events:
Natürlich dürfen die Events auch nicht ausbleiben. Wir haben uns eine Menge tolle Features ausgedacht. Jedoch werden wir diese noch nicht verraten. Fakt ist doch, sie sind außergewöhnlich !
Charactertransfer
Den Charactertransfer wird es auch geben, jedoch nur an bestimmten Tagen. Dazu bitte die News beachten, oder im Forum vorbeischauen.
Registration:
Es gibt 2 Registrationen, einmal die Serverregistration und dann noch die Forumregistration. Bitte beachtet dabei, dass ihr eine Bestätigungsemail erhaltet.
Der Offizielle Start im zum 18.02.2011 angesetzt, natürlich könnt ihr jetzt auch schon zocken. Es können alle Erfolge erspielt werden !!!
Bis dahin wars das ersteinmal, ich werde noch eine Menge in diesem Thread ändern. STAY TUNED

- Sorry hab vergessen zu posten xD
UPDATE:
Ruby Sanktum funktioniert komplett
PDK etc funktioniert
ICC + Quests funktionieren
alle weiteren Inis funktionieren einwandfrei
pw: Blacklink im Footer !