@Chulasamumsd, Caash:
Das ist auf Frostmourne der Fall. Sehr viele Spieler, deutsch, und auch Lowrates sind möglich. Man hat zwar standardmäßig 15-fache Exp-Rates, aber das lässt sich gleich beim ersten Einloggen mit einem Char einstellen, indem man den NPC neben einem anspricht. Dort kann man zwischen 1- und 15-fachen Rates alles auswählen.
Erhöhte Rates gibt es dann nur bei Gold (kp wie hoch die sind) und bei Ehre (x4 wenn ich mich nicht täusche). Embleme gibt es Blizzlike, Drops auch. Achso, und Arenapunkte kann man jeden Tag holen statt jede Woche.
Das equippen im PvP geht also etwas flotter als auf Blizz-Servern. Im PvE-Bereich hast du keinerlei Vorteile durch erhöhte Rates abgesehen von Gold.
Ich suche den meistbevölkertern P-Server den es gibt.
Egal Deutsch oder Englisch
Wollen einfach nur instant höchstes Lvl sein und dann sofort Arena machen können ohne lange Wartezeiten
Suche einen deutschen CATA Server mit erhöhten Rates und einer gewissen ANzahl an Spielern. PVE bevorzugt, muss aber nicht zwingend. Bitte kein Instant80/FunServer
Suche einen privat server, auf dem noch viele spieler aktiv sind und bei dem auf der website des servers erklärt wird, wie man das alles patcht undso. es sollte ein burning crusade und ein blizzlike server sein.
Suche einen deutschen CATA Server mit erhöhten Rates und einer gewissen ANzahl an Spielern. PVE bevorzugt, muss aber nicht zwingend. Bitte kein Instant80/FunServer
komm auf biodeath.de:90 ist ein deutscher server nette leute nettes team
Hi, ich suche nen BC Server, mit durchschnittlich 500+ players online.
sollte 100% blizzlike sein, wenn es bissel mehr ep gibt ist es nicht so wild, aber drops sollten wie in den guten alten Zeiten sein
[Sammel - Thread] Suche Spieler - Suche Gruppe / Search Player - Search Group 05/26/2016 - ArmA - 0 Replies http://cdn.elitepvpers.org/images/de.png German:
Hallo Leute,
da ich hier nun mehrere "Suche mitspieler Threads" gesehen habe, eröffne ich diesen Sammel-Thread.