Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

bc private server

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Soluhe@Feb 21 2007, 13:17
tada

glaub schon zum 5. mal gepostet ....also der läuft auf 2.0.6

und hier noch ^^ ...das lette mal war der auf 2.0.1 aber scheint auf 2.0.6 updatet zu werden
Hi, dort kann man sich anmelden und auf wowstatus finde ich keine BC serve sorry für die wiederholte nachfrage suche halt nen BC SERver für mich und meine friendz wäre halt sau n1 schon mal im vorraus vlt. spielt ihr ja acuchhh auf einem server dann könnten wir uns euch anschließen naja danke schonmal im vorraus :P

MfG Gundo

Gundogar is offline  
Old   #17

elite*gold: 20
Received Thanks: 194
Punkte ...Kommas oder Absätze ^^ dann versteh ich was du willst

Soluhe is offline  
Old   #18

Received Thanks: 5
Hi,
dort(auf den oben genannten Seiten) kann man sich nicht anmelden und auf wowstatus finde ich keine BC server.
Sorry für die wiederholte nachfrage, suche halt nen BC Server für mich und meine friendz.
Wäre halt sau n1, schon mal im vorraus.
vlt. spielt ihr ja auchh auf dem (oder einem) server dann könnten wir uns euch anschließen naja danke schonmal im vorraus :P

MfG Gundo
Gundogar is offline  
Old   #19

Received Thanks: 6
Habe leider auch das Problem das ich keinen Account registrieren kann :/, kann jemand helfen ?

Danke

MfG

bula125 is offline  
Old   #20

bei einfach im Forum anmelden und ihr habt nen Acc für Server (war zumindestens vor nem Monat noch so)

und
guckt ihr hier xD
Soluhe is offline  
Old   #21

supi, danke, najo heut vormittag war die acc registration down
bula125 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 8
naja n wow bc server kostet vll höchstens 150 euro im Monat wenn man weis wo man sich den Root billig und gut holt und es gibt keine 1000fps css server nur 1.6 genauso wenig gibts tick 125 server aber naja ok das problem währe wohl eher den Server problemfrei hinzubekommen und wenn man da von scripten und so kein plan hat sollte man es lieber lassen wow bc server in deutschland? da musste noch weilchen warten blizzard is da doch sowieso hinterher!
G3X is offline  
Old   #23

Hallö,
ich haette da noch ein Problem welches wäre:
Nun habe ich die US-Version von WoW und BC installiert dies befinden sich auf dem patch 2.0.0 jedoch brauche ich fuer den Hswow server die version 2.08 meine Frage ist nun, wo ich diese herbekomm

danke

MfG
bula125 is offline  
Old   #24

Hswow läuft die net auf 2.0.1 o.O

naja hier Patches

und was für ein Button is unter "Scan User" nah nah ...

ich helf doch gern :P
Soluhe is offline  
Old   #25

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Seel@Feb 23 2007, 12:37
nen server zu machen ist nichs besonderes das stimmt aber punkt 1. es ist verboten wenn dein hoster irgendwas bemerkt und dich verpfeift kann blizzard dich verklagen und punkt 2. wie gesagt nen server machen ist leicht das schwere daran ist die ganzen configs (die man selber einstellen muss) zu schreiben um den server so gut wie es geht blizzlike zu machen zumindest von den Spells usw her
1. - wird eher nicht passieren. wenn es für blizzard so einfach wäre, gäbs keine pserver. genau wie mit den l2 und ro servern. also glaub eher nich dran, dass da was alzu schlimmes passieren könnte, möglich ises aber natürlich.

2. - ja da haste recht. aber ein weiteres problem is natürlich das finanzielle. ich hab keine genaue vorstellung, was ein komplett neuer server kosten würde, aber ich schätz mal (darauf kann man sich natürlich nich verlassen) min. mal 1500? (?) also jetz net anmaulen vonwegen "wenn man keine ahnung hat...", ist nur ne vermutung. oder man mietet eben. ^^

und ein weiteres kriterium, dass dagegenspricht nen server aufzustellen: 1. musste leute anfischen, ansonsten kein zweck. 2. warum auch? damit du gm spielen kannst? gibt bestimmt server die deinen vorstellungen entsprechen.
Carnege is offline  
Old   #26

Received Thanks: 0
hmm.. und jetzt misch ich mich ma ein... kennt wer gute BC highrate oder very highrate bzw funserver? ^-^''

Natsume is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 01:16.