Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tanaris WOW Server (blizzlike)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tanaris WOW Server (blizzlike)

Hallo alle ;-)

Ab sofort findet ihr unter unseren WOW Freeshard.

Der Server ist permanent online , lagfrei und mit nettem Service und Support.

Derzeit sind 2 Realms online, wobei einer als Testrealm deklariert ist, auf diesem könnt ihr zwar normal spielen , dieser beinhaltet jedoch auch einige testpatches für zb questbugs oder neuerungen(heiteres testen ist dort erwünscht)

Der andere Realm ist ein normaler Realm auf dem ihr nach herzenlust spielen könnt, eure Charakter und Account Daten sind gegen Datenverlust mehrfach gesichert (backup auf mehrere backupserver) , Die Realms selber sind dauerhaft online ausser während der Patchzeiten diese sind täglich von 14 Uhr bis maximal 15.30 , normalerweise dauerts aber nicht länger als ne halbe stunde (in dieser zeit ist in 99% der fälle jeweils immer nur 1 Realm down)

Weitere Realms werden in den nächsten Tagen folgen, darunter einr einer PVP Realm sowie ein Highrate Realm.

Wir bieten euch weiterhin einen Teamspeak3 Server zugang für nettes geplauder und absprache von raids und mehr.

Unser Support Team besteht derzeit aus 3 Leuten wovon 2 bereits hauptberufliche Erfahrung mit Support und Bugfixing bei MMOS gesammelt haben.

fhilgers is offline  
Old   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
mal eine frage was ist das für eine HP? bzw. woher hast du sie?

Aggrobär is offline  
Old   #3

meinst du den domainnamen oder die webseite als solches?
fhilgers is offline  
Old   #4

Received Thanks: 21
inwiefern seid ihr bugfrei
welcher content ist frei und wieviele spieler habt ihr so im durchschnitt online?
und der patchstand wäre uahcnich schlecht

Mikail is offline  
Old   #5

NAja da der server noch recht neu aufgesetzt ist, sind noch nicht so viele spieler online im schnitt derzeit 6 bis 10 leute in den abendstunden, hoffe jedoch das sich das steigern wird stetig.

NAja in wieweit sind wir bugfrei.

Die Raids, dungeons und instanzen funktioniren nach unserem bisherigen wissenstand alle komplett fehlerfrei(heroic wie acuh normal)

DIe normalen quests sind uns derzeit auch keinerlei "showstopper" mehr bekannt die ein abschliessen stark erwschweren oder aber unmöglich machen würden.
Die bisherigen Charaktere konnte alle ohne problmee bis derzeit lvl 70 gespielt werden (höher ist bisher noch keiner).

Der Content ansich ist stand patch 3.3.5 icecrown citadel, violet hold und co sind gescriptet und funktionieren wie sie sollen.
fhilgers is offline  
Old   #6

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
ich meine sieht nach offi hp aus ist die nicht illegal?
Aggrobär is offline  
Old   #7

Achso das meinst du, naja illegal sicherlich nicht , wobei wir die optik vom design her nicht beibehalten werden, da sitzt derzeit jemand drann und erstellt ein komplett neues layout für die webseite , die funktionen werden bleiben aber halt in ein eigenes layout eingebunden werden.

fhilgers is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »