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[Guide]Eigene Core+DB erstellen Mangos 3.3.5a

Discussion on [Guide]Eigene Core+DB erstellen Mangos 3.3.5a within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/02/2011, 23:36   #106
 
Kent_Brockman's Avatar
 
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Quote:
Hab mal ne bescheidene frage.. versteht mich bitte nicht falsch aber was genau macht ihr da ?.. Also gibts hier jemanden der mit erklären kann was genau diese Anleitung bewirkt ?
1.Was ist eine "eigene Core" ?
2.Wenn ich alles wie in der Anleitung befolge was genau hab ich dann ?!
3.Habe noch die Anleitung von Trinity gefunden,habe ich dann einen Root-Server ?!

Sry bin absolut Neu auf dem Gebiet.. erklärt mir das mal pls..

Wenn du diese Anleitung befolgst hast du einen eigenen WoW-Emulator den du entweder auf einen RootServer oder einfach per Hamachi laufen lassen kannst.
Wenn du diese 1Klick-Emus nutzt ist es ähnlich, nur ist da alles schon Fix und Fertig.
Leider hat es bei 1Klick den Nachteil das man hier nicht auf dem neusten Stand ist, sondern sich darauf verlassen muss das der Herausgeber irgendwann ein UpdatePack bastelt und die richtigen Dinge einbaut.
Du hast bei einer 1Klick keine Möglichkeit am Sourcecode was zu ändern.

Compilierst du alles selbst hast du die Möglichkeit deine Core (Core=Emulation) anzupassen und zu updaten.
Quasi kannst du hier auf dem neusten Stand bleiben und selbst auswählen was deine Emulation (Core) kann.
Mehr sagt der Thread nicht aus.

RootServer sind im Prinzip nichts anderes als "HighEnd"-Computer (mit denen zwar jeder gute GamerPC mithalten kann) die in einem Rechenzentrum stehen.
Man bezahlt den Hoster das man den Server nutzen kann und 24h Zugriff darauf hat.
Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2011, 13:41   #107
 
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Ein paar Fragen:
1.Wie startet man den Server ?
2. Wie läuft das denn mit Navicat? Habe mal bisschen mit Navicat bei Novos Server rumgespielt aber nur die realmlist verändert und andere kleine Sachen.
Sonst gab es ja immer einfache Einstellmöglichkeiten.


Sry aber ich bin ein absoluter noob in solchen Dingen... ich will lediglich mit ein paar Freunden WoW spielen.
DerGelbeWolf is offline  
Old 04/06/2011, 15:26   #108
 
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Join Date: Dec 2010
Posts: 95
Received Thanks: 196
Quote:
Wenn du diese Anleitung befolgst hast du einen eigenen WoW-Emulator den du entweder auf einen RootServer oder einfach per Hamachi laufen lassen kannst.
Wenn du diese 1Klick-Emus nutzt ist es ähnlich, nur ist da alles schon Fix und Fertig.
Leider hat es bei 1Klick den Nachteil das man hier nicht auf dem neusten Stand ist, sondern sich darauf verlassen muss das der Herausgeber irgendwann ein UpdatePack bastelt und die richtigen Dinge einbaut.
Du hast bei einer 1Klick keine Möglichkeit am Sourcecode was zu ändern.

Compilierst du alles selbst hast du die Möglichkeit deine Core (Core=Emulation) anzupassen und zu updaten.
Quasi kannst du hier auf dem neusten Stand bleiben und selbst auswählen was deine Emulation (Core) kann.
Mehr sagt der Thread nicht aus.

RootServer sind im Prinzip nichts anderes als "HighEnd"-Computer (mit denen zwar jeder gute GamerPC mithalten kann) die in einem Rechenzentrum stehen.
Man bezahlt den Hoster das man den Server nutzen kann und 24h Zugriff darauf hat.
Ach so läuft der Hase.. Vielen dank für die genaue erklärung hast ein Thanks..

Nur noch 2. Sachen..

1.
Wenn ich mir beispielsweise irgendwelche Serverfiles runterlade und mit damit einen Metin2 Server mache, kann ich doch mit Navicat bzw. FileZilla auch alles verändern und so berbeiten wie ich es gerne hätte.. (Logos,waffen,rüstungen,namen(NPC),Maps,DMG- bzw. Verteidigungswerte,usw.)

2.
Was genau benötige ich um für Metin2 eine eigene/n Core zu basteln ?
xSeEJaYx is offline  
Old 05/03/2011, 17:16   #109
 
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Wie läuft dieser unter Win7 64 Bit oder erstellt man ihn genau gleich??? Nämlich wenn ich es auf der 64 Bit Version genau mache wie du sagst sind meine Datenbanken leer. also realmd und so.

würde mich über eine Antwort freuen.
Benxxen is offline  
Old 05/05/2011, 21:46   #110
 
Fresh^^'s Avatar
 
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wie es sich unter win7 64-bit verhält weiß ich leider nicht... bisher hab ich es nur auf windows root 2003 und 2008, sowie auch xp gemacht... sorry...
Fresh^^ is offline  
Old 05/06/2011, 18:46   #111
 
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Received Thanks: 0
Ich würde nämlich gern auch eine eigene DB und Core machen. Allerdings bräuchte ich dafür ebend diese Auskunft =( aber ist ok
Benxxen is offline  
Old 05/10/2011, 17:37   #112
 
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Moinsen Leute ich hänge bei Schritt 2 fest und zwar wenn ich auf diesen ScriptDev2( oder wie das hieß) klicke (mit rechtsklick) dann erscheint bei mir kein "SvnCheckout" sonder nur kopieren einfügen etc. kann mir da wer helfen ?

Edit: hat sich erledigt
TurboGolom is offline  
Old 05/28/2011, 12:48   #113
 
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hallo, ich hab ein problem beim Scriptdev2 compilieren, da steht nicht

==========Erstellen: 9 erfolgreich, Fehler bei 0, 0 aktuell , 0 übersprungen =========

sondern bei mir steht

========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

außerdem in der fehlerliste steht

Fehler 1 error C2666: 'ObjectGuid:perator ==': 2 Überladungen haben ähnliche Konvertierungen C:\Users\Dennis\Documents\Core\mangos\src\bindings \ScriptDev2\scripts\outland\black_temple\boss_illi dan.cpp 619

Fehler 2 IntelliSense: Mehr als ein "=="-Operator stimmt mit diesen Operanden überein: c:\users\dennis\documents\core\mangos\src\bindings \scriptdev2\scripts\outland\black_temple\boss_illi dan.cpp 619


auch nach mehrmaligem wiederholen es zu machen... hab alles gemacht, auf release gestellt usw aber funktioniert nicht, kann mir da bitte jemand helfen?

danke, dennis
servus007 is offline  
Old 06/02/2011, 12:19   #114
 
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Join Date: Mar 2010
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Received Thanks: 0
danke für eine antwort
servus007 is offline  
Old 06/02/2011, 17:07   #115
 
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Join Date: Mar 2008
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Quote:
Originally Posted by servus007 View Post
hallo, ich hab ein problem beim Scriptdev2 compilieren, da steht nicht

==========Erstellen: 9 erfolgreich, Fehler bei 0, 0 aktuell , 0 übersprungen =========

sondern bei mir steht

========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
das steht auch bei mir was soll ich machen??
rennib is offline  
Old 06/15/2011, 17:01   #116
 
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Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
würde jemand die lösung bitte reinstellen ich habe das selbe problem. das wäre super nett...


hat sich erledigt...
Wiesel17 is offline  
Old 06/16/2011, 22:29   #117
 
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Received Thanks: 1
Hey, habe alles gemacht wie es da stand. Jetzt steht bei
Schritt 4.: "Ihr öffnet Magos --> bin"
Diesen Ordner habe ich nicht? Wo ist der?
Cykries is offline  
Old 06/24/2011, 12:14   #118
 
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Posts: 6
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Hab das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Nur Fehlermeldungen und zum Schluss kommt:
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

Hier mal ein Teil aus der langen Liste von Fehlermeldungen:
Quote:
1>..\scripts\world\npcs_special.cpp(1563): error C2039: 'GetGUID': Ist kein Element von 'Creature'
1> c:\wowserver\server_core\mangos\src\game\Creature. h(440): Siehe Deklaration von 'Creature'
1>..\scripts\world\npcs_special.cpp(1573): error C2039: 'GetGUID': Ist kein Element von 'Creature'
1> c:\wowserver\server_core\mangos\src\game\Creature. h(440): Siehe Deklaration von 'Creature'
1>..\scripts\world\npcs_special.cpp(1674): error C2039: 'GetGUID': Ist kein Element von 'Creature'
1> c:\wowserver\server_core\mangos\src\game\Creature. h(440): Siehe Deklaration von 'Creature'
1>..\include\sc_creature.cpp(386): error C2039: 'GetGUID': Ist kein Element von 'Creature'
1> c:\wowserver\server_core\mangos\src\game\Creature. h(440): Siehe Deklaration von 'Creature'
1>..\include\sc_creature.cpp(386): error C2039: 'GetGUID': Ist kein Element von 'Unit'
1> c:\wowserver\server_core\mangos\src\game\Unit.h(11 23): Siehe Deklaration von 'Unit'
1>..\system\system.cpp(62): error C2065: 'barGoLink': nichtdeklarierter Bezeichner
1>..\system\system.cpp(62): error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'bar'
1>..\system\system.cpp(62): error C3861: "bar": Bezeichner wurde nicht gefunden.
1>..\system\system.cpp(67): error C2065: 'bar': nichtdeklarierter Bezeichner
1>..\system\system.cpp(67): error C2228: Links von ".step" muss sich eine Klasse/Struktur/Union befinden.
Hab Visual Studio 2010 schon mehrfach de-und wieder installiert und es auch schon mit VS 2008 versucht. Leider alles ohne Erfolg.
stefferson is offline  
Old 06/26/2011, 19:51   #119
 
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Join Date: Jun 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Da man hier anscheinend keine Antwort bekommt habe ich eine andere DB/Core gefunden.
stefferson is offline  
Old 06/26/2011, 22:37   #120
 
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Join Date: Aug 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by stefferson View Post
Da man hier anscheinend keine Antwort bekommt habe ich eine andere DB/Core gefunden.
Kannst du mir sagen welche? Ich hab auch das Problem das ich dort scheitere.

lg
Yoshi
Yoshi01 is offline  
Reply


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