|
also wie lange hasst den die ad.exe laufen lassen? denn bei mir hat die gut ma 4 Stunden gebraucht. Und bei der reealmlist musst du : set realmlist 127.0.0.1 nehmen. Vorausgesetzt, du willst offline spielen. Wenn du in public machst, musst die des hamachi nehmen.
|