hey leute,
ein kollege von mir sucht für seinen neuen p-server einen der sich mit scripts auskennt.
wie gesagt ist nicht mein server ich helfe dort nur als designer aus.
lg lorgos
[Suche Quest/Scripter]"Notiz" 06/23/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Huhu,
wie oben schon steht, suche ich Jemanden, der Quest's "scripten" kann, weil ich mich damit noch nicht so beschäftigt habe.
Unzwar wollte ich 'ne Quest, die autom. Jede 30 Minuten eine Notiz Ingame schickt.
Z.b wie auf M2.de die Quest.
Wenn sich jemand damit auskennt, wäre nett, wenn er mir helfen würde.
Suche "Pro-Scripter" 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Morgen,
Ich habe gestern Abend gedacht, dass ich 'ne kleine homepage mache, jedoch hab ich nun folgendes problem bzw. weiß ich nicht weiter was ich machen soll unzwar benutze ich ein "fertiges-Clanscript"
In einem Ordner befindet sich die config.php wo die Mysql daten und die db eingetragen ist, diese wird ja gebraucht damit die homepage überhaupt aufgerufen werden kann.
Bei diesem Script gibts auch eine Register funktion, jedoch weiß ich nich wie ich das nun so einstelle, dass
...
[SIZE="5"]Search For Scripter and Co Admin ![/"5"] 08/29/2009 - Dekaron Private Server - 0 Replies Hello people I does look for good scripter and a good co admin for mine server if I sometimes not at home.
I would be glad if pair of clever people announce themselves to me.
Announcement to MSN: [email protected]
Announcement to ICQ: 323562750
With friendly greetings ~ Nico Blacktir ~
Doer of Nocturn ~ studios :handsdown: :mofo: :D