Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



probleme mit den connecten auf dem pserver

Discussion on probleme mit den connecten auf dem pserver within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
probleme mit den connecten auf dem pserver

hab gepatched auf 3.3.5.a und ja seitdem komme ich nicht mehr auf die server...


steht dauernd verbindung zum server unterbrochen...

hat wer ne idee was da sein könnte ? ^^
Appelinor is offline  
Old 08/03/2010, 02:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 545
Received Thanks: 231
Hat der Server den gleichen Patch?
Ist die Realmliste passend?
Sρy.εxε is offline  
Old 08/03/2010, 10:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
jop
Appelinor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDNS - Probleme beim connecten auf den eigenen Server
04/23/2012 - WoW Private Server - 16 Replies
DynDNS - connecten funktioniert nicht. Hallo, in letzter Zeit wird immer wieder die gleiche Frage gestellt: "Ich habe einen DynDNS Server, meine Freunde können connecten, ich nicht". Wenn diese Frage gestellt wird, sollte man sich fragen ob man den richtigen Weg gewäht hat seinen Server Online zu stellen.
[GUIDE]How to Server Hamachi connecten [Die Probleme haben]
11/20/2010 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hallo, also wegen der vielen Nachfragen, wie man mit dem Pserver über Hamachi, zu Freunden connecten kann, erstelle ich jetzt diesen thread, damit es auch wirklich ALLE verstehen. Es gibt einen wirklich sehr einfachen Weg: INFO:ES GEHT NUR SO WENN DU DEN SERVER BESITZT 1. ihr sucht in eurer Neuz.ini(Flyff Client ordner), die zeile: ip"127.0.0.1" 127.0.0.1 ersetzt ihr dann durch eure Hamachi ip. Speichern und schliessen. 2. Dann legt ihr am besten ein .rar Packet an wo diese Sachen...
Probleme mit Mangos: Freund kann nicht connecten
07/05/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi zusammen bin schon länger begeisterter Leser des Forums aber nun muss ich auch mal aktiv werde. Ich habe mir nach dieser Anleitung mit dem Blizzlike Repack nun meinen Priv auf meinem Rechner gemacht. Soweit so gut. Da alleine rumspielen am Server nur halb so viel Spass macht als wenn man zu zweit ist^^ hab ich versucht mit dieser Anleitung versucht das mein Kumpel Joinen kann. Meistens steht bei ihm aber nur "konnte nicht hergestellt werden" Manchmal Erfolg aber dann gehts nicht weiter : /...
Probleme beim Connecten
02/16/2010 - Aion Private Server - 3 Replies
Hallo. Ich habe alles gemacht und der Server läuft perfekt. Wenn ich mich Einlogge, dannach den Server wähle passiert nichts. Als ob er stehen geblieben ist. Der Server registriert aber, dass der user sich connectet. Kann mir jemand helfen? http://s3b.directupload.net/images/100216/a64oo7e 5.jpg
[Hamachi Server] Probleme beim connecten?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Jopp...Hallo erstmal Ich hätte ein paar fragen. 1. habe ich alles so gemacht wie in den Tuts. Jetz reboote ich den server gebe .-start ein dann kommt auf einmal "sungzi_map2" und dann 3 mal connection refused und dann macht er normal weiter. Aber man kann ned connecten. Pls helfen ist wichtig. Die ports die ich habe sind: 13000,13001,13002,13003,13004,13061,13099,11002



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.