Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Händler aus DB zu .sql

Discussion on Händler aus DB zu .sql within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Händler aus DB zu .sql

Habe folgendes Problem.Ich habe mir Händler in meiner DB erstellt,nun möchte ich sie aber auch als .sql file "packen" um sie auf einem anderen Server einzubatchen.Wie macht man das am besten bzw gibt es dazu ein Programm?Thread kann nach beantwortung geclosed werden^^
Mfg ~~DarKRiDeR~~
~~DarKRiDeR~~ is offline  
Old 08/01/2010, 09:12   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
du musst du Zeilen in SQL exportieren.
Gordge is offline  
Old 08/01/2010, 12:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Und wie macht man das? Sry bin halt noch ein Noob und hatte bisher nur Repacks von WoW Servern wo schon alles fertig war
~~DarKRiDeR~~ is offline  
Old 08/01/2010, 12:35   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
womit machst du das denn? phpmyadmin, NaviCat, HeidiSQL?
Gordge is offline  
Old 08/01/2010, 12:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Navicat

Edit:Habe zwar nun raus wie ich komplette tabellen kopieren kann also z.B. creatue_template,aber die genauen Vendoren fehlen noch.
Edit²:Besitze das Repack von Prydev und möchte von dort die Händler auf meinen Server verschieben
~~DarKRiDeR~~ is offline  
Old 08/01/2010, 15:28   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
die wirst die komplette tabelle expprtieren müssen, und dann per Hand die nicht benötigten Einträge löschen.
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2010, 15:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ok das ist doch mal ne Aussage^^.Aber eine Frage noch: Gibts zufällig einen deutsch patch für den prydev server,weil die quests sind noch in Englisch und ich möchte sie auf deutsch haben?
Mfg
~~DarKRiDeR~~ is offline  
Old 08/04/2010, 03:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
ja gibt es melde dich mal bei mir in ICQ oder sonst was
saifi is offline  
Old 08/04/2010, 11:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
Geht grad schlecht^^.Mein Pc ist im Eimer und ich bin ihn grad am neu aufsetzen und somit habe ich gerade so mal nix >-<.Wenn du weist wo es den Patch gibt kannste mir dann bitte PN schreiben oder hier ins Forum posten?
Mfg ~~DarKRiDeR~~

Ps: Bin mit Laptop online..
//Edit: Kann mich aber bei dir melden sobald mein Pc wieder geht..
~~DarKRiDeR~~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arcemu händler
07/27/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
hi ich bitte um arcemu 3.3.3 oder 3.3.5 vendoren wäre nice sollte eig von s7-s8 und von t8,5 - t10... waffen etc lehrer und berufe danke im vorhinein
Händler
05/30/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
Hi Com, suche jmd der billig G1 Credits verkauft. Ich fange mit nem neuen acc an und brauche deshalb neue waffen. Kaufe für 10 € g1 credits ab wenn der Preis stimmt :P
Händler
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Soo Hab rüssihändler mal die wichtigsten rüssis reingepackt ^^ aber blöderweise werden nur 3 angezeigt -.-'' Die anderen existieren nicht... Könnt ihr mir helfen auch einpaar THXs^^
Händler?!
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hay leute, mit navicat kann man ja einstellen was die händler vkfen kann man das unter: player --> shop_item? oder wo sonst? ps hab nen hamachi server
Händler-NPC‘s
09/20/2009 - Metin2 - 8 Replies
Wenn es den Thread schon gibt entschuldige ich mich aber wasist denn bitte der Händler-NPC‘s?



All times are GMT +1. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.