Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ich suche den wowscape server

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
ich suche den wowscape server

hallo ich hatte früher auf nem großem server gespielt auf wowscape und will nun wieder spielen aber finde den server net mehr weis kemand ob es den server noch gibt ?^^

olegtts is offline  
Old 07/30/2010, 07:45   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859

#close
Gordge is offline  
Closed Thread

« Hilfe mit display ids.. | [Frage] Bunte Farben im Chat? »

Similar Threads
Suche WoWscape ähnlichen Privat Server
05/28/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo liebe com Meinen Anfang mit WoW habe ich mit einen Privat Server gemacht. Ich denke einige von euch kennen ihn noch. WoWscape oder Scapegaming Da es diesen wundervollen Server nun nicht mehr gibt und ich keine Lust mehr auf den ganzen Free L00t Kram auf den offieziellen Realms habe suche ich jetzt einen Server der so ähnlich aufgebaut ist wie WoWscape.
Selling World of Warcraft private server WoWscape account witch is worth over $1000
10/07/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
hey There im selling 3 FDs + PD on the one account ====FD pally with full spell dmg FD gear (mystic) + assessories (alliance) ====FD priest with full Healing FD gear (cele) + spell dmg and healing assessoires (alliance) ====FD druid with full tanking gear (spectrum Tanking) with full tanking assessories (horde) ====PD shaman with some t6-sunwell-ZA gear with full spell dmg assessoires
Selling World of Warcraft private server "WOWSCAPE" account worth 900$
02/02/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
kjkjkjkjkj
Suche Bugs die auf WoWscape Funzen
10/03/2008 - WoW Ask the Experts - 0 Replies
Hallo leutz Hab hier nun alles durchgeschaut aber kein funzenden bug für wow scape gefunden. Es laufen so viele jäger rum die 0Sek abklinkzeit haben und deren pet 200000 Mio leben hat wie geht das? Vill einer paar interesante bugs? dankee schonma
WOWscape great private server
01/22/2008 - WoW Bots - 2 Replies
WoWscape :: #1 World of Warcraft Private Server they have 3 servers all are pvp. One is tripple exp one is double and one is blizlike(normal exp)

All times are GMT +1. The time now is 05:32.