Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sponsore Root

Discussion on Sponsore Root within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 178
Received Thanks: 34
Sponsore Root

Heyho,

ich habe derzeit einen Root der noch ca. 1 Jahr läuft und da ich ihn nicht nutze weil mein WoW Projekt down ging wollte ich ihn euch anbieten, ich möchte dafür nur geringe Gegenleistung und das wären Admin Rights. Ansonsten dürft ihr frei entscheiden und euch austoben, am liebsten würde ich einen High Server sponsoren aber höre mir alles an.

So nun aber zu den Root-Daten:

CPU-Power 4 X 2,3 GHz
CPU AMD Phenom64 9750 Quad Core
Speicherplatz 5000 MB
Speicher (shared) 8000 MB
Datentransfer inklusive
Serverstandort Düsseldorf
Vollklimatisierung vorhanden
USV und Notstrom per Dieselgenerator vorhanden
Argon-Löschanlage vorhanden
Backbone 10 GBit
IP Adressen inklusive 1
Linux Debian Lenny 5.0 (andere möglich)

Was ich von euch erwarte ist das ihr ein gut strukturiertes Projekt seit was schnell Erfolg macht. Das heißt nicht 1 Jahr mit 30-40 Playern fahren sondern möglichst schnell in die 100er Marke geht (nach Möglichkeiten). Ich kann euch zur Unterstützung meine Hilfe in Sachen Root-Administration, Community Management und Design anbieten. Ihr solltet aber dennoch ein fähiges Team mitbringen. Ein Mindestalter setze ich nicht vorraus aber man sollte sich über TS2/TS3 anständig unterhalten können ohne dieses Kindergestreite.

Kontakt/ICQ: 399035736

PS: Zuletzt war ich Administrator bei einen FLYFF Projekt und bin dort geleavt weil sich alle kindisch verhalten haben aber es lief ansonsten gut. Erfahrung besitze ich in folgenden Game sowie in der Emulation: WoW,RO,RO²(<nur einwenig, finde es einfach schlecht),FLYFF daher wäre eine Multigaming-Community auch kein Problem .

Das war es von mir und ich hoffe es melden sich ein paar fähige Leute.

P.S: Derzeit wird auf dem Root noch ein RO Projekt entwickelt man könnte mit dem Admin des Projekt ja mal über einen zusammenschluss und änderung zu einer MultiGaming Community reden .
winked is offline  
Old 07/23/2010, 13:31   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859


#close
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Root-Projekt [Sponsore kein Root]
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi, Ich und mein Freund haben ein Root bestellt und wollen ein Server aufbauen. Wir suchen ein HP Scripter (einen sehr guten) und jemand der den Server macht (Jemand der richtig ahnung hat) kann auch jemand sein der ein Server fertig hat (Quests übersetzt, Npc Übersetzt, usw.) Also Belohnung werden die Leute GA oder GM. (Remus ich Sponsore nichts ich suche nur 2-3 Leute :rolleyes:) PS: GM suchen wir erst wenn Server läuft.



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.