Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe!!!arcemu lvl bug

Discussion on Hilfe!!!arcemu lvl bug within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 45
Received Thanks: 8
Hilfe!!!arcemu lvl bug

hi e*pvpers

ich habe auf dem server von meinem freund das problem, das wenn man lvl 80 ist, und dann einen lvl-mob tötet, sofort lvl 255 ist, also das höchst ereichbarste lvl auf dem server.
ich würde gerne von euch wissen, was man in den scripts ändern muss, damit dieser "bug" nicht mehr da ist, also das man dann nicht sofort auf lvl 80 kommt.

Danke schon ma im voraus

MfG gogga
gogga is offline  
Old 07/22/2010, 16:48   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
setz die Rates wieder runter...
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Arcemu Linux hilfe
09/06/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe Arcemu installiert auf linux server : -Nun wolte ich wissen wie ich mir ein account erstellen auf den server -Und wie ich den server einschalte oder ist er schon an ? Und dan noch eins bei dem WoW update habe ich keine realmlist.wtf datei mehr und wen ich die datei erstelle passiert nix komme immer auf officielen server pls help
ArcEmu 3.2.2 Hilfe gesucht!
04/20/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo! Ich habe jetzt auch einen ArcEmu Server der auf dem Patch 3.2.2 über Hamachi läuft.So klappt auch alles und läuft bis auf wenn ich mich einlogge muss man ja einen Realm auswählen(In meinem Fall habe ich ihn "Lancraft" genannt) aber diesen findet er leider nicht bzw. ich kann ich nicht auswählen! Jetzt suche ich eure Hilfe! Für jede Lösung gibt es 1 Thx! Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten. MfG M2Kai
arcEmu wow 3.0.9 Brauche hilfe bitte !
09/30/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey liebes board, undzwar habe ich mir gestern meinen eigenen wow server über diese Anleitung gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=KLRN8pCxv6I Es klappt ja auch alles nur ich habe nicht viel ahnung von p-servern ich wollte fragen wie kann ich die server ep einstellen golddrop ? Wie kann ich einen startvendor erstellen? Hat da jemand vieleicht so ein repack ? Kann mir das bitte jemand erklären gibts es so tools dafür? Und mich würde auch interessieren wie die ganzen items heissen...
Hilfe Zu ArcEmu 3.0.9 Server
09/18/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hiho, habe den Server fertig und spielbereit hab zuvor aber immer nur mit Mangos servern gespielt. Da ich die befehle für Arcemu net kannte hab ich ein paar gegoogled aber irgentwie gehen die alle nicht wie zum beispiel items einem spieler zu gehen Wäre cool wenn mir da jmd helfen kann Mfg.
HILFE Arcemu DB Problem
09/17/2008 - WoW Private Server - 10 Replies
Hallo ich habe folgendes problem mit meiner DB ich hab eine Arcemu 2.4.3 DB die total Bugfree is ja wenn ich jetzt die GM Insel in die DB einfüge und dann die Gameobjects aber hier kann ich mich nich mehr auf die GM insel porten das WoW bleibt beim Laden hängen also mitten drin man ist zwar Online aber der Ladescreen ist immernoch da und geht nich weg!!!!! Das gleiche problem habe ich auch beim Playertreff hab nen port erstellt nachdem ich den PT=Playertreff bespawnt habe mit Gameobjects...



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.