Suche WPE Pro Filter für krieger 3.3.5 09/21/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 5 Replies Hallo....
Ich wollte mal fragen, ob jemand nen paar wpe filter für Krieger kennt?
Wenn ja, bitte posten =)
WTS Privat Server Frostmourne 80 Ally Krieger Biete Cod 6 Css etc 06/02/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo ich suche einen Krieger Allianz auf dem Server Frostmourne (Privat) er sollte 80 sein !
Dafür biete ich Steam Accoutns mit cod6 (10 Prestige) Css usw an !
[B] Draenei Krieger und Mensch Priester [S] Mage Ally wenns geht 09/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ja wie schon im Title gesagt biete ich meine 2 70er für einen Mage an das equip von dem mage sollte schon mind. komplett s2 sein.
Für Arsenal-link von meinen chars schreibt mich bei icq an meine nummer is 196-603-507
WPE Filter für Krieger lvl55 05/24/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo :)
Ich bin relativ neu hier und hab von WPE gelesen und dass man damit die damage auch erhöhen kann etc.
wollt ma fragen ob das in den neusten Ascent versionen immernoch funktioniert & ob mir vllt jemand n filter für n Krieger lvl55 machen kann...
ich krieg das irgendwie nich hin. ich level grad ein Krieger aufm Blizzlike Server und wollte ma n paar billige instanzen solo machen :P
also wäre nett leute.