Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



T10 Bei mir Buggy Hilfe was soll ich machen

Discussion on T10 Bei mir Buggy Hilfe was soll ich machen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 145
Received Thanks: 18
Exclamation T10 Bei mir Buggy Hilfe was soll ich machen

Ich habe t10 getragen mit mein priest und hat wuerfel auf dem kopf ka warum ist bei jeden p server sogar offie was soll ich machen



Pls Hilfe
Meikii12 is offline  
Old 07/23/2010, 07:45   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
also entweder er hat NICHT das T10 auf dem Kopf, du hast die DsiplayID verstellt, oder das Item gelöscht und durch eins ersetzt das keine oder eine falsche DisplayID hat.
Gordge is offline  
Old 07/23/2010, 19:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
wenn das sogar bei offi bei dir is, hast du dein WoW modifiziert, oder es wurde falsch installiert, install einfach nomma neu^^ oder benutze das repair tool
Dani11795 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe: Rogue soll im AV Schaden machen
07/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo, hab mir vor langer Zeit einen Bot "geschrieben" (bisschen vom Pirox Open Source abgeschaut), welcher immer mittels Pixelsearch ermittelt hat, wo sich der Char befindet und ob er angegriffen wird. War dies der Fall, hat sich der Char (Priest) gehealt und Dots verteilt. Jetzt spiele ich einen Rogue und da müsste man ja immer nah am Gegner stehen. Habt ihr Ideen wie ich programmieren kann, dass er dennoch ein wenig Dmg macht und nicht auffällt? Shadowstep wollte ich nicht unbedingt...
[Help] Suche Hilfe wie ich ein P-Server machen soll >.<
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu Community , Hab eine Frage also, ich will eine Hamachi P-Server machen und nimm das für die InstallServerfile von Raven. Ich will ein PvP Server und will die neune Waffen (Wüstenschwert...) haben aber weis nicht wie das geht brauch ich dafür ein andern Serverfile oder was pls postet. Thx im vorraus. :rolleyes:
Wie soll ich das machen?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe auf meinem Server ein problem wenn ich zb Reboot eingeben will macht er statt o / 6 aber wie ändere ich das? weil ich glaube es ist englishe tastatur welcher buchstabe auf deutscher is dann in der englishen das o?
Portale Buggy Hilfe
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche dringend hilfe manche portale bringen mich immer zur reichsschlacht wie entbugge ich das den das ist immmer blöd (sry) die anderen player aus der reichsschlacht raus zuholen Gruß lordc
Was soll ich machen?
09/13/2009 - Metin2 - 42 Replies
Hallo erstmal, Ich bin eine Metin2 Spielerin und habe kürzlich,alles was ich hatte verloren.Also kein Geld :( und keine Items :´( und ich weiß nicht was ich machen soll,dass ist echt doof.Das war voll schwer das alles zusammenzu kriegen und jetzt hat man mir alles genommen =(< .Ich erzähl jetzt nicht was passiert ist,weil das eh keinen interessiert aber ich brauch jetzt wieder schnell Geld und so.Da ich aber noch ganz neu bin komm ich hier ganz durcheinander,weil ich nicht weiß was für hacks...



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.