Metin2 Hamachiserver Alle npc´s und mops weg bitte um hilfe warum... 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hay ,
wie die topi schon sagt habe ich mienen eigenen hamachi server bei meinem start heute abend ist mir gleich ins auge gefallen dass auf einmal alle mops und npc´s weg warem ( ALLE ), sogar standart npc´s sind weg, und ich kann sie auch nicht mit gm codes beiholen da dann immer im chat steht "no such mop by that vnum". :(:confused:
Bitte um hilfe.
Danke schoneinmal im vorraus.
Alle Mops inder den Umkreis TöTen??? 05/11/2008 - Flyff - 5 Replies Hey Leute,
Ich wollte gerne wissen, wie dieser bot heißt womit man alle Mops in den Umkreis töten kann??
Bin mir nicht sicher ob es der Termination bot war :confused:...
Vllt könnt ihr mir helfen:rolleyes:
lG:cool:
GG Killen! (Alle dies machen LESEN) 05/10/2008 - Flyff - 6 Replies EDIT: gut ich wurde korrigiert.
weiß einer dann warum Eflyff alle 10-20 min der server abschmiert?
Gibt Es einen Hack oder Bot womit alle Mops von alleine zu mir laufen (Tapferkeitsu.) 05/01/2008 - Metin2 - 9 Replies ich suche einen hack dor bot womit alle mops vol alleine zu mir laufen....also so was wie ganz viele tapferkeitsumhänge die sich von alleine anziehen...gibt es so was...?....:)...wenn ja dann stellt den bitte hier rein....danke schon mal in vorraus...:)...bai bao