Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Gameobject Prpblem]

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
[Gameobject Prpblem]

Hallo epvp Community!

Ich hab mir ein Gameobject erstellt, genauer gesagt eine Kiste.
Wie kann ich nun einstellen dass die Kiste, wenn man sie lootet verschwindet und erst nach 10-15 Minuten wieder erscheint?

Danke im VOrraus



fabib is offline  
Old 07/07/2010, 19:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
/erledigt.
fabib is offline  
Old 07/08/2010, 13:35   #3
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
#close
Gordge is offline  
Closed Thread



« Cataclysm | [HILFE] Verzweiflung mit ScriptDev2 »

Similar Threads
Gameobject IDs
03/09/2012 - WoW PServer Hosting - 24 Replies
Hiho, hat zufällig jemand ne liste wo gameobjects aufgelistet sind wie z.b Türme,feuer usw... Und noch ne Frage: wie geht denn der Flugbefehl? flymode on geht nicht mehr achja und weiß noch wer wie ich diese superverstohlenheit entfernen kann die auf manchen mobs drauf is? MFG sohigh
[Suche]GameObject ids
02/19/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Privatserver aufgemacht und jetz brauch ich Object ids wer auch gut von npcs brauch aber nicht so sonder object ids danke im vorraus
Gameobject IDs zum Location aufpimpen
07/09/2010 - WoW PServer Hosting - 13 Replies
huhu Ich habe hier ein kleines GameObject-Pack bei RS hochgeladen. Man muss nur die SQLs einbatchen und die IDs in der REAMDE.txt raussuchen. Mit NoVos easy Trinity Handler 0.3.7.5 funzts vorzüglich. Ihr könnt von mir aus hier auch eure coolen Locations Posten mit screenshoot. Und nein, ich bin kein Trojanerverteiler, diese SQLs habe ich von einer ziemlich abgelegenenen Website und für euch einfach hochgeladen. Wenn die Dateien Virenverseucht wären, würde mein PC wohl schon Schrott sein....
SUche gameobject
05/27/2010 - WoW PServer Hosting - 3 Replies
ich suche diese id für son panzer der wo man einsteigen kann und dann auch schießen kann
Gameobject blinzeln
08/09/2009 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Hey leute ich hab nen mehr oder weniger kleines Problem. man kann durch alle gameobjects die ich benutze durch-blinzeln. liegt das am core oder gibts da ne möglichkeit in der db was einzustellen? gruß



All times are GMT +1. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.