Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe bei Novos easy handler

Discussion on brauche hilfe bei Novos easy handler within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
brauche hilfe bei Novos easy handler

Also immer wenn ich den server starten will ich habe die version 0.3.9 dann komm immer server crashed oder error und es steht da worldserver funktioniert nicht mehr und ich komme nich in wow ich habe betriebssystem windows 7 was muss ich tun pls help
teiti is offline  
Old 07/06/2010, 20:24   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
...uns den fehler schildern, ggf. die Logs vom server posten
Gordge is offline  
Old 07/06/2010, 20:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0



also immer wenn ich auf server starten geh dann läufts und irgendwann kommt dann server crashed und dann kommd world server funktioniert ncht mehr :-(

ne frage muss man während des laäuft in hamachi sein ?
teiti is offline  
Old 07/06/2010, 20:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Quote:
ne frage muss man während des laäuft in hamachi sein ?
nein

2. Hast schon probiert es neu zu installieren ?
3. Der Handler ist eh sau verbuggt.. War bei mir auch immer.
4. Wenn du hier kein Hilfe findest, dann nutze bitte die offizielle Seite von Novos Easy Handler -->
Batteleon is offline  
Old 07/06/2010, 21:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
ich habs schin mehr als 4 malneu instaliert
teiti is offline  
Old 07/06/2010, 21:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
lol.. naja wie gesagt.. wenn du schneller voran kommen willst dann --> das ist ihr handler und die wissen alles darüber
Batteleon is offline  
Old 07/07/2010, 09:29   #7
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Wenn in so einer Console etwas rotes steht, dann bedarf es dort besonderer Aufmerksamkeit!
Gordge is offline  
Old 07/07/2010, 13:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
Wenn in so einer Console etwas rotes steht, dann bedarf es dort besonderer Aufmerksamkeit!
So siehts auf.

Aber ich zitiere mal von den Usern bei *************

Quote:
Das rot stehende kannst du ignorieren.
Diesen Text hab ich bis jetzt öfters dort gehört.

Lass es lieber mit Novos und besorg dir lieber ein der 2 Hauptemulatoren die jeder kennt.
  • ArcEmu oder
  • MaNGOS
Batteleon is offline  
Old 07/07/2010, 19:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 88
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Batteleon View Post
So siehts auf.

Aber ich zitiere mal von den Usern bei *************



Diesen Text hab ich bis jetzt öfters dort gehört.

Lass es lieber mit Novos und besorg dir lieber ein der 2 Hauptemulatoren die jeder kennt.
  • ArcEmu oder
  • MaNGOS
Noch nie gesehen das jemand geschriebn hat; das rote kannst ignorieren.

Und ich zeig dir nacher mal sau verbuggt. läuft mehr als bei mangos nur alleine.

achja schau mal bitte ob im data ordner die maps vorhanden sind.
Easy-Emu is offline  
Old 07/07/2010, 20:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Easy-Emu View Post
Noch nie gesehen das jemand geschriebn hat; das rote kannst ignorieren.

Und ich zeig dir nacher mal sau verbuggt. läuft mehr als bei mangos nur alleine.

achja schau mal bitte ob im data ordner die maps vorhanden sind.
Ohh ich schon.. War da mal vom Januar bis April in der Community.. Da hab ich das genug gelesen.. -.-´

Das ist einfach verbuggt, da brauchst nicht zu diskutieren. Test da ein MaNGOS Blizzlike Server und du siehst ein unterschied.

Basis mangos ist halt bessa als novos easy mangos -.-´

Aber darum geht es grad nicht.

Wen du dich aba schon Easy Emu nennst, dann müsstest du normalerweise wissen, dass man ohne maps den server überhaupt nicht starten kann.

Tja.. würde mal sagen --> Namen ändern
Batteleon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2010, 23:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 88
Received Thanks: 23
wie wärs mit lesen auf dem screen? da steht, das maps nich da sind, deswegen soll er schauen. achja nund man kann nen server sehrwohl ohne maps starten kein problem, gibt dann nur paar sachen die net funzen
Easy-Emu is offline  
Old 07/07/2010, 23:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
1. Die Maps sind da nur nich komplett. Ja ich kann lesen

2. Bei Novos aber nicht du "Easy-Emu Allwissender".
Da man davor dass alles "installieren" muss, damit das Programm dich weiter läst und da der mit dem Programm das alles startet habe ich also Recht !

-.-´ Zurück zum User. Ist hier nicht der "streit dich" thread.
Batteleon is offline  
Old 07/07/2010, 23:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 88
Received Thanks: 23
ich habe nicht gesagt, das man den handler ohne maps starte kann, aber es würde kein problem sein. UNd ich sollte eigl. schon viel über easy-emu wissen^^
Easy-Emu is offline  
Old 07/08/2010, 13:32   #14
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
nein, der emu lässt sih bei fehlenden maps nicht starten, bei falschen evtl. aber bei fehlenden wird abgebrochen.
Gordge is offline  
Old 07/22/2010, 23:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hallo Leute,mein Problem ist folgendes:ich starte meinen server und logge mich dann in wow ein der zeigt die realmlist an und da steht immer mein server ist offline kann mir jemand sagen wie ich den Server einschalte also das ich auf dem server spielen kann pls danke schon mal
Zektar15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Novos easy mangos handler (2.4.3)
12/17/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
wo kriege ich den her? und wieso ist novos seite down? und hat novo aufgehört?
Novos Easy handler 3.3.3
09/23/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
huhu kann mir wer sagen wann der "novo easy handler 3.3.3" rauskommt :rtfm: Da ich keinen festen termin weiß geschweige den andere infos würde ich gerne wissen ob ihr eine ahnung habt. mfg freue mich auf jede antwort
Novos easy mangos handler 0.3.5
02/28/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Leute habe ein Problem habe mir einen eigenen Server erstellt und wollte ihn patchen auf 3.3.2(v.0.3.7.5) da er immo auf 3.2.2 ist.Problem nur wenn ich ihn öffne wird immer angezeigt das ich den über Rapidshare patchen soll die site ist aber down gegangen was nun?!?Mfg ~~DjPlaYBoY~~Ps:Pls Link geben für Patchseite falls vorhanden^^Danke
Novos Easy Handler SQL Zugangsdaten?
02/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, mittlerweile bin ich vom YAOK zum Novo Handler umgestiegen. Nun läuft der Server auch stabil. Allerdings kann mir keiner die Zugangsdaten für die SQL DB sagen (LiveChat). Weiß einer von euch die zufällig? Danke im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.