Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


GM Stufen erhöhen.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
GM Stufen erhöhen.

Hallo, ich möchte gerne meine GM-Stufen erhöhen, weiss aber grad nicht wie das geht...

SOllte dann so sein:

Gm1 Supporter
Gm2 Scripter
Gm3 Gamemaster^^
Gm4 Co-Admin
Gm5 Admins.

Hab das schonmal auf anderen Servern mitbekommen, aber wie ich es selbst umstelle weiss ich nicht.

Benutze Navicat & bin auf dem Patch 3.3.2

Danke im Vorraus



fabib is offline  
Old 06/26/2010, 13:13   #2
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 286
Received Thanks: 82
Mangos:
In arcemu das gleiche eben nur umschreiben xD(Gerade keinen Arcemu Server)


nag is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2010, 14:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
Danke dir, hast mir echt super geholfen


+THANKS!

MfG
fabib is offline  
Reply



« Suche PvP instand 60oder80 server | Nordschlacht WoW »

Similar Threads
[Frage]Tech Stufen wie DE
03/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo Metin2 Gamer Ich habe eine frage: auf den PServern wenn z.B. Aura auf M3 ist und man liest ein FB Dann ist es M3 tech 1 (vorausgesetzt es klappt) Doch wenn man dann off/durchs portal geht dann wird das wieder auf M3 und die tech stufe geht weg auf DE ist das ja nicht so (zum glück sonst wäre Itemshop PFLICHT) und meine frage ist wie kann man das machen das die tech stufen nicht "weggehen"?? Ich will keine kindischen posts
[Frage] ArcEmu-GM Stufen in DatenBank
03/12/2010 - WoW PServer Hosting - 4 Replies
Hallo Com, Ich bräuchte die GM Stufen für ArcEmu Server Wie bsp Admin = az Wer mir helfen kann bekommt fettes THX Gruß xFaBii95x
Hat Metin US Tech stufen?
02/11/2010 - Metin2 Foreign - Discussions / Questions - 16 Replies
^ | Antworten ^^
Clubmt2 tech stufen
05/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 23 Replies
ich hab die sufu benutzt, aber irgendwie ergab die nichts, also frag ich hier mal: gibt es auf CLubmt2 techstufen? ich mein, es wäre ja schade wenn ja, denn selbst mit den Exorollen dauerts dann ja ewig... ich hoffe mir kann das schnell jemand beantworten. oder wenn es das noch nicht gibt: kommt das noch?
LONGJU3 TECH STUFEN
01/23/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
HAllo leutz ... HAB jetzt öfters gehört das es ab m3 schon Tech stufen gibt... bin jetzt etwas verwirrt:confused: pls Help !!!



All times are GMT +1. The time now is 10:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.