Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW - Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
WoW - Frage

Ich hätte ne Frage die vielleicht etwas dumm klingt ..ähm xD und zwar hier sind ja einige Pserver die man joinen kann aber wie mach ich das? Also ich brauche ja WoW dafür. Wie kann ich das denn umsonst downloaden oder was muss ich machen um auf einen Pserver spielen zu können? Das wärs so eigentlich. Überall steht wie man die Pserver joinen kann aber nirgendswo woher ich dann WoW kriege. ( sorry bin wirklich komplett neu in WoW. Hab es auch noch nie gespielt usw ..)
Danke im vorraus!

Blubb915 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 353
Also:
1. Du musst dir WoW Classic kaufen (ca. 15€)
2. Wenn es ein WotLK (Wrath of the Lich King) Server ist, dann musst du dieses auch mit WoW Burning Crusade(15€) + WoW WotLK(30€) kaufen (ca. gesamt 45€)
3. Mach dir auch mal gleich einen Account auf , dass ist die offizielle Seite und dort kannst du völligen Blizzlike erleben (Ohne Crash´s etc.)
4. Dabei musst du die verschiedensten CD-Keys eintragen, die auf der CD oder in der Packung drin sind.
5. Dann erstehlst du dir einen Account auf einen PServer (Wen du es so sehr willst.) und klickst da WotLK an (Ist halt im Moment die letzte Version und somit kannst du alle Welten betreten.)
6. Dann gehst du auf dein WoW Ordner unter Data -> deDE -> realmlist, die Datei öffnest du und dann siehst du 4 Texte wen ich mich nicht irre.
Wen du auf einen PServer spielen willst, dann musst du dort alles raus löschen und die Realmlist, die normalerweise auf der Homepage von dem jeweiligen PServer steht, eintragen.

Ich würde dir aber zuerst raten, dir einen kostenlosen 10 Tage Account bei zu machen, damit du erstmal etwas Erfahrung sammeln kannst.
Mach aber lieber nicht zuerst, dass mit dem WotLK erweiterung, die es auch 10 Tage kostenlos gibt, da diese dir nix bringt. Normalerweise erst ab den Level 55 oder wen du mit einem Classic Char Level 68 bist, aber dafür bräuchtest du WoW Burning Crusade, weil bei Classic der Level nur bis 60 geht.

Batteleon is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 32
Schwachsinn nichts kaufen. Google einfachh wow deutscher client lad dir den dann starte ihn wähle zuerst classic lass alles durchlaufen und dann das gleiche mit wrath of the lich king. Dann musst du EXAKT auf die wow vers patchen, die dein wunsch pserver hat. Für patches einfach wow patches googlen.
Milgud is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 24
Received Thanks: 18
Lade dir doch den Client direkt von der Herstellerseite

wow-europe.com

dann halt auf die Version des Privatservers patchen und die Realmlist umschreiben

S.I.D.O is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Lord_der_Grube View Post
Schwachsinn nichts kaufen. Google einfachh wow deutscher client lad dir den dann starte ihn wähle zuerst classic lass alles durchlaufen und dann das gleiche mit wrath of the lich king. Dann musst du EXAKT auf die wow vers patchen, die dein wunsch pserver hat. Für patches einfach wow patches googlen.
Dumm ?

Wen mal der Junge vll. auch dann später auf den offi spielen will ?
Ich glaube kaum, dass der 1 Jahr auf einen PServer abgamelt. -.-´
Batteleon is offline  
Old   #6

Darüber hast du doch nicht zu entscheiden du flachzange... 50€ einfach mal so ist ne ganze menge omg

Außerdem kann er sich dann wenn er will immernoch die keys kaufen installiert hat er es ja schon...

So far...
Milgud is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 645
Yeah, Lord der Grube hat recht. Er muss um auf dem PServer zu spiele nichts kaufen.
Und Batteleon ~ Er hat nicht geschrieben das er jemals auf einem Offizellen Server spielen will. Du hast die Frage wohl falsch interpretiert ;>
Psychoduke is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Lord_der_Grube View Post
Darüber hast du doch nicht zu entscheiden du flachzange... 50€ einfach mal so ist ne ganze menge omg
Bist arm ?

Trotzdem bin ich der Meinung, dass jeder mal auf den Offi spielen will und nicht immer auf einen kleinen PServer, der jede Stunde fast chrasht und manchmal bugs dabei sind... -.-´
Da ist Offi eindeutig das beste vom besten
Batteleon is offline  
Old   #9

Nein arm bin ich nich, aber ich habe gelernt mit geld umzugehen, mal abgesehen davon hat er nix vom offi gesagt, was er in x jahren will geht dich nix an. Basta.

Echt erbärmlich mich als arm zu bezeichnen
Milgud is offline  
Old   #10

Received Thanks: 11
Alles klar danke an alle die mir geantwortet haben .
Ich denke das wird mir aufjedenfall weiterhelfen.
Ps: Ich habe nicht vor auf nen Offi zu zocken da ich kein Geld dafür ausgeben will,ich wollte ledeglich WoW mal ausprobieren. Aber trotzdem danke für die Antwort.
Blubb915 is offline  
Old   #11

Stike ~ Batteleon, lerne bitte lesen oder übe dich in deiner Ausdrucksweise :>
Psychoduke is offline  
Old   #12

Boar Psychoduke - der Name passt zu dir.

Lesen kann ich besser, als manche Deutsche. Wo ich immer wieder staune, weil es ihre Muttersprache ist.
(Hab eine 1 in lesen ne )
Mit der Ausdrucksweise .. Ja kann sein.. Werde mich bemühen, dass auch noch in Griff zu kriegen, aber es ging trotzdem um einen PServer und nicht um die eigene Privatsphäre.

PS: Viel Glück auf den PServer Blubb195
Batteleon is offline  
Old   #13

*manche Deutschen

und ja, der Name passt zu mir, danke.

Psychoduke is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 00:08.