Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW - Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
WoW - Frage

Ich hätte ne Frage die vielleicht etwas dumm klingt ..ähm xD und zwar hier sind ja einige Pserver die man joinen kann aber wie mach ich das? Also ich brauche ja WoW dafür. Wie kann ich das denn umsonst downloaden oder was muss ich machen um auf einen Pserver spielen zu können? Das wärs so eigentlich. Überall steht wie man die Pserver joinen kann aber nirgendswo woher ich dann WoW kriege. ( sorry bin wirklich komplett neu in WoW. Hab es auch noch nie gespielt usw ..)
Danke im vorraus!

Blubb915 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 353
Also:
1. Du musst dir WoW Classic kaufen (ca. 15€)
2. Wenn es ein WotLK (Wrath of the Lich King) Server ist, dann musst du dieses auch mit WoW Burning Crusade(15€) + WoW WotLK(30€) kaufen (ca. gesamt 45€)
3. Mach dir auch mal gleich einen Account auf , dass ist die offizielle Seite und dort kannst du völligen Blizzlike erleben (Ohne Crash´s etc.)
4. Dabei musst du die verschiedensten CD-Keys eintragen, die auf der CD oder in der Packung drin sind.
5. Dann erstehlst du dir einen Account auf einen PServer (Wen du es so sehr willst.) und klickst da WotLK an (Ist halt im Moment die letzte Version und somit kannst du alle Welten betreten.)
6. Dann gehst du auf dein WoW Ordner unter Data -> deDE -> realmlist, die Datei öffnest du und dann siehst du 4 Texte wen ich mich nicht irre.
Wen du auf einen PServer spielen willst, dann musst du dort alles raus löschen und die Realmlist, die normalerweise auf der Homepage von dem jeweiligen PServer steht, eintragen.

Ich würde dir aber zuerst raten, dir einen kostenlosen 10 Tage Account bei zu machen, damit du erstmal etwas Erfahrung sammeln kannst.