Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM ticket öffnen

Discussion on GM ticket öffnen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Mervan226's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2008
Posts: 217
Received Thanks: 12
GM ticket öffnen

Hay Ich brauche Hilfe Will bei einem server Gm werden und ich muss wissen wie man ein ticked öffnet und bearbeitet Und brauche da hilfe pls kann mir jemand sagen was man da alles wissen muss und die befehle sagen wie zum beichspiel .ticket list
Mervan226 is offline  
Old 06/05/2010, 03:13   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,177
Received Thanks: 102
Öhm , die Frage is wie du das machst , dass man GM Ticket schreiben kann , oder?
Artkore is offline  
Old 06/05/2010, 21:44   #3
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
Er möchte wissen wie man die Bearbeitet^^
Also mangos:
.ticket online -> alle tickets ,wo die User gerade on sin
.ticket viewid #id -> ID von .ticket list oder .ticket online hier eingeben um es zu sehen.
.ticket close #id -> beendet ticket
.ticket delete #id ->löscht geschlossene Tickets

das waren die grund befehle^^
nag is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ticket an die GF :D
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 61 Replies
Hey ho, ein Freund von mir hatte mal lw und hat einen Server bei der GF gemeldet. keine Server von Epvp... Wundert euch nicht wegen der Rechtschreibung, er ist nicht aus Deutschland... http://www.abload.de/img/ticketwt1g.jpg Was sagt ihr dazu :D
Blacksmitsh ticket
05/30/2009 - Metin2 - 0 Replies
Where can I find BlacksmithingTicket Pls help me:confused:
ICQ Ticket?!
12/14/2008 - Main - 11 Replies
So, nu isses auch bei mir soweit. Vorweg; Nein, ich habe nicht irgendwelche Links angeklickt oder sachen runtergeladen & Nein, ich habe nicht irgendeinenIcon der auf einmal auf dem Desktop war angeklickt. Wo finde Ich das ICQ-Support-Ticket bzw. Hilfe?! Falls mich jemand hat, meine ICQ-Nummer ist 255-073-522, kann dann evtl. mal einer schauen, wie meine Daten so stehen und ob was auffälliges drinne ist?
AFK um BG und GM Ticket
01/05/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Huhu, Habe da mal eine Frage wenn ich über Nacht AFK im BG bin und jemand ein Ticket schreibt weil ich AFK bin und mich ein GM anschreibt aber ich meinen Status auf "/dnd Habe den Chat deaktiviert wegen rumgespamme" mache weiß er ja das ich sein Ticket nicht sehen kann ich dafür gebannt werden?



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.