Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



**StarZone WoW is Back**

Discussion on **StarZone WoW is Back** within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
**StarZone WoW is Back**

Hallo, Star Zone WoW is back!
Ja sie haben richtig gelesen der alte Star Zone WoW Server ist wieder da! Diesmal jedoch unter anderen Leitung.


Inhalt:

* Unsere Vergangenheit
* Server Konzepte
* Old Star Zone Fun
* Highrate
* Verdammnis von Todesschwinge [Fun]
* Server Daten
* Schlusswort




Unsere Vergangenheit
Star Zone WoW wurde im Jahre 2008 von Deathangel gegründet. 2009 kamen Firerfan und Miraco mit ihrem Fun Server (ArcEmu 3.0.9) dazu. Die Server liefen beide gut. Der Blizzlike sowie auch der Fun Server. Jeweils ca. 100 Player im Durchschnitt. Aufgrund von vielen Bugs und Zeitmangel der beiden Admins Firerfan und Miraco wurde der Fun Server dann geschlossen. am 14.Mai 2010 entschlossen Jason, der damals dann das Projekt von Deathangel übernommen hat, und Miraco den Server wieder auf zu setzen.


Nun ist Star Zone WoW wieder Zurück!



Server Konzepte
Vorab möchte ich sagen das alle unsere Server auf dem Patch 3.3.3a laufen. Wir Garantieren bei keinem Server 100% Uptime, da dies nicht mal Blizzard schafft. Es kann auch bei uns öfters mal Bugs geben. Diese werden sobald sie im Forum gemeldet wurden, von unseren Technikern gefixt. (Keine 100%ige Garantie von Einwand Freien Fixen!)



Der "Old Star Zone WoW Fun Server" Offline
Dieser Realm wird natürlich das Konzept des damaligen Servers wieder aufnehmen. Dieser Realm ist jedoch noch geschlossen und wird erst später released. Das Konzept dafür wird noch nicht Preisgegeben. Jedoch können sie in unserem Forum
Hier einzelne Bilder sehen. Dieser Realm läuft auf Trinity


Highrate Online
Der Highrate Server läuft auf TrinityCore Basis und wird von mir bzw. unseren Technikern immer weiter bearbeitet um den Server Bug freier zu kriegen. Wir haben folgende Rates:

Verdammnis von Todesschwinge [Fun] Online
Dies ist der ehemalige Fun Server von kv-wow/v-wow. Der nach der übergabe von Deathangel an Jason entstand. Dieser Server läuft auf ArcEmu!
Startlevel: 80
Endlevel: 100
Des weiteren, die xp rate wurde auf 0 gesetzt genauso wie die quest xp rate.
Grund dafür, Level erhält man nur bei Events, wie PvP, Jump, Laby und vieles mehr. Um jetzt schon mal drauf hin zuweisen pro event gibt es nur 3 Winner und jeder kann nur 5 Level bekommen, des weiteren, z.B. bei PvP Events, wird wegen gleich Berechtigung nur gleich Leute mit dem gleichem Level ggegeneinander antreten.
Custom Instanzen:
Orgrimmar mit Flammenschlund (bekommt man dem nächst T10 und Level 100 Waffen)
Onyxia (bekommt man dem nächst T9,5 und Level 95 Waffen)
Für mehr Infos hier klicken!

Server Daten
Homepage:
Teamspeak2: sz-wow.de
Realmlist Verdammnis von Todesschwinge: set realmlist sz-wow.de:3725
Realmlist Highrate + Old StarZone WoW Fun: set realmlist sz-wow.de

Schlusswort:
Ich hoffe diese Vorstellung unserer Server hat Ihnen gefallen und vlt. sieht man sich ja mal auf StarZone WoW.


Mit freundlichen Grüßen
Das StarZone WoW Team

Sponsored by DSFK-Films & GorillaRecordz & TKKT-Films
Miraco is offline  
Old 05/24/2010, 17:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
StarZone WoW ist back!!!!
Jason@FrostWyrm is offline  
Old 05/24/2010, 20:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Jason@FrostWyrm View Post
StarZone WoW ist back!!!!
aha.
Batteleon is offline  
Old 05/25/2010, 00:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Wow, Kindergarten ist back warum erzählt ihr nicht auch noch am besten, warum Starzone WoW sich aufgelöst hat ganz sicher nicht wegen den Bugs . Lasst es gut sein werdet ein paar Jährchen älter und kommt dann nochmal. Ich könnte noch eine lange, lange, lange Geschichte über Sz-WoW erzählen aber das spar ich mir und werde es nur bei bedarf schreiben.
Old Sz-WoW with DeathAngel R.I.P.
PS: Hört auf zu Lügen
DragonheartX is offline  
Old 05/25/2010, 09:17   #5
 
Eldariel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 40
Received Thanks: 5
Hm.. mich würde die Geschichte mal interessieren
Suche grad nen neuen Server und wollte ihn mal testen, aber wenn ich schon sowas wie Kindergarten lese.. hm

Kannst es mir ja per PN schreiben dragonheart

mfg

edit sagt: Ne Kontaktseite wäre nich schlecht
Eldariel is offline  
Old 05/25/2010, 13:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Naja wie gesagt die nette Geschichte werd ich erst mit kommen, wenn die Herren zu unverschämt werden und weiterhin lügen Aber soviel kann ich dir sagen, ich war Live dabei als der ganze Kindergarten mit Firefan und "Miraco" der damals anderrs hieß anfing. Ich hab nähmlich alles im TS mitbekommen und war damals auch auf dem Server. Damals lief der Highrate Server auf Mangos und war relativ Bugfrei und wenn bugs aufgetreten waren, dann hat DeathAngel die schnell gefixxt. Leute schämt euch Sz-WoW in den Dreck zu ziehen!
PS: Eurer "Highrate Server" ist kein Highrate, wenn man sich alles kaufen kann was sich das Herz begehrt, damals musste man noch richtig lvln. keine PTs. Am besten ihr geht wieder zurück in die Tiefen des Internets und bleibt da auch.
DragonheartX is offline  
Old 05/25/2010, 16:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
Hallo,
Ich finde es richtig funny, wie du versuchst unser Projekt runter zu ziehen. Es ist nunmal Fakt das Firerfan und ich gesagt haben wir haben beide keine Lust mehr auf WoW und setzten deshalb den Funserver runter. Dannach habe ich nichts mehr mit Sz-WoW zu tuhen gehabt. Jason und Deathangel haben mir erklärt was da vorgefallen ist.

Und zwar waren 2 Kleine Kinder bei Deathangel im TS (namen sind mir schon bekannt) und meinten Ihm einen Root zu Sponsern. Jedoch haben Sie sich als Admins eines riesen Projekts ausgegeben. (Glaub war uwc oder so)
Mit diesen Sachen habe ich jedoch nichts zu tuhen gehabt. Ich habe so eine Kinderscheisse nicht nötig.

Es ist auch Fakt das Deathangel SZ-WoW an jason abgegeben hatt. Mit Root+WoW-Status.net anzeigen (Top 3 gewesen) usw.
Dort haben sie jedoch den Namen in Frostwyrm bzw. Kv-WoW geändert.

Es ist auch Fakt das der Old-StarZone WoW Funserver unter meiner+Firerfans leitung lief. Und nun wieder laufen wird.
Dann gab es einen Beitrag eines "Andrey" nicht Audrey im StarZone WoW Forum. Dieser meinte Deathangel mich und das Projekt zu flamen, weil Deathangel angeblich nichts gefixt hatt an dem Highrate server sondern bei Foren runter geladen hatt.

Die homepage wurde damals und nun auch wieder von Jason designed. So ist und wird das Copyright bei Ihm liegen.

Ich hoffe ich konnte dir/euch alles erklären.
Diesmal wird es jedoch anders mit dem Projekt. Wir werden keine Kinder mehr einstellen. Und diesmal das Projekt besser raus bringen.
Btw. das alte projekt ist schon 1 oder 2 Jahre Down gewesen.

B2T:
Update:
Kleinere Stücke aus dem Old-StarZone WoW Funserver wurden soeben im Forum gepostet.

Momentaner Stand der Realms:
Verdammnis von Todesschwinge [Fun] Offline (Wartungs Arbeiten)
Highrate: Online
Old-StarZone WoW Fun: Offline

Die Closed Beta vom Old StarZone WoW Fun Server beginnt am Montag den 31.Mai.2010 um 18.00 Uhr. Ab Samstag mittag kann man sich dafür Regestrieren.
Miraco is offline  
Old 05/26/2010, 08:09   #8
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Miraco nur als kleiner Tip. Das Internet ist ein Platz, wo viele nur auf Flamen aus sind, weil sies sich im Rl zum Teil nicht leisten können.

Wie auch immer muss man als Admin die Fähigkeit haben sowas zu ignorieren. Es wird nichts bringen dagegen anzureden, da deine Gegner eh immer irgendwelche neuen sinnlosen Argumente finden. Sei schlauer, zeig Größe und sag garnichts. Wenn sie merken, dass se gegen ne Wand reden sind die meisten dann auch ruig.
Imperial Blaze is offline  
Old 05/26/2010, 18:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Imperial Blaze View Post
Miraco nur als kleiner Tip. Das Internet ist ein Platz, wo viele nur auf Flamen aus sind, weil sies sich im Rl zum Teil nicht leisten können.

Wie auch immer muss man als Admin die Fähigkeit haben sowas zu ignorieren. Es wird nichts bringen dagegen anzureden, da deine Gegner eh immer irgendwelche neuen sinnlosen Argumente finden. Sei schlauer, zeig Größe und sag garnichts. Wenn sie merken, dass se gegen ne Wand reden sind die meisten dann auch ruig.
Huhu,

Hast ja eig. recht nur wollte ich zu dem Thema mal meine "Schnauze" aufreißen und es klar stellen.
Und so erfahren die anderen User auch wieso StarZone WoW damals down gegangen ist.

MFG
Miraco is offline  
Old 05/28/2010, 00:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Halt, jetzt misch ich mich mal ein, DeathAngel wollte das projekt nicht mehr (ist euch mit sicherheit klar) fals ihe es nicht glaubt ich kann euch meinen icq verlauf hier rein kopieren oder screens machen und posten.

Auf jedenfalls war es damals keiner Kinderkacke warum SZ Down ging, ich würde mal eher sagen weil das Team stiften gegangen ist weil da und hier was nicht gepasst hat. bsp.: DeathAngel war unser dauer AFKler
Sülze war ne ********** hat man nur mitbekommen wenn man im TS in einem Raum war.

Aber weißte was komisch ist DragonheartX will was erzählen von Kindies, ist nur komisch, das wir keinen unter 16 im Team haben, und das 2 von 3 Projektleitern 20 sind und ein Administartor 30 ist und und ich kann dir noch viel mehr aufzählen.
Also ich finde das es kein Kindergarten ist ansonsten wäre es ja Seniorengarten fast.
Und ich will garnit wissen wie alt er ist, allein sein satz aufbau ist noch nicht mal ein gutes argument sondern nur ne behauptung (ansonsten wüsste er auch was über mich von daher hat er nie was mitbekommen was im TS abging).
Aus Schluß vorbei jetzt
Jason@FrostWyrm is offline  
Old 05/28/2010, 17:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
So erstmal ich stelle mich mal vor Bin Sylcion aka. Sulze ich war auch bei SZ-wow.de So als anmerkung... so nun meie Kritik und Mal hier die Wahrheit veröffentlichen über die Community und die Geschichte wird Interesant sein also Gut mit Lesen!! geht auch über unseren Faker miraco und Jason und Deatangel
Fangen wir erstmal mit unseren Faker Miraco an er ist nicht nur Miraco er ist auch Audrey... Habe es mal gelesen das er es nicht ist ER IST es zu 100% Kann es auch beweisen Scheiße das Skype logs immer speichert wa
und Naja kurz erklärung Ich hatte mit ihn eine Community vor paar Wochen aufgebaut nannte sich Nightfall-gaming und anschließend hatte ich heute Erfahren das der Herr Audrey(Miraco) Von nem Freund und meine DB und Core Kaputt gemacht ich weiß immer noch nicht wieso ist mir auch egal! auf jedenfall ist MIRACO auch gleichzeitig Audrey... der Admin von SZ-wow.de gewesen!

Nun zu Jason naja dich kenne ich nicht mehr richtig aber erinnerung biste ein Typ der sau schnell an die Decke geht und zwar oft unzurecht also Unfähig überhaupt was du machst xD und naja JAson wieso ich das hier verfasse fragste dich evtl grade Weil Miraco zu einem Teil meint er ist das BEste und würde niemals Lügen und will hier die Lügen aufdecken ich hasse Lügner-.-!

Nun über das SZ-wow Team bzw Deathangel und die Community:
Also Damals WAr deathangel der Projekt Leiter und Die Admins waren Audrey(MIraco) und Firerfan die GMs nach meinen wissen waren Haruzept, Jason und ich(Sulze) und zum anderen glaub noch einer KP mehr... auf jedenfall Jason ist rausgegangen weil ich ihn meine Meinung und Kritik richtig Gegeigt habe und 1woche später SInd alle ausm Team gegangen weil Deathangel sich um ein S... Gekümmert hat um das Projekt anschließend haben Miraco(Audrey) und Firerfan ein Projekt eröffnet und haben es wieder aufgelöst weil MIraco(Audrey) meint Das sind alles Noobs lass ein komplett eigenes Ding machen omg sowas von arogant naja wer mehr wissen will über denn herschaften Audrey aka. Miraco und Jason Hier reinschreiben oder PM^^
Sylcion is offline  
Old 05/28/2010, 17:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
Hallo,

Bevor ich auf den Tipp von Imperial Blaze höre möchte ich Paar Dinge klastellen.

1.Ich habe nie behauptet, dass ich nicht Audrey war. Ich habe vor einigen Monaten den Namen geändert da Audrey für mich zu Schwul klang nach einiger Zeit.
2. Habe ich nie Firerfan oder so als Noob bezeichnet. Ich weiß was er kann und wie gut er in der Emu-Szene war/ist. Ich habe dich öfter mals als Kiddy beschimpft aber auch zurecht. Du used deine GM-Commands aus etc. und kannst als 18 Jähriger nichtmal richtig Deutsch.
Code:
[17:44:27] Daniel Aka Miraco: haha
[17:44:30] Daniel Aka Miraco: wie du lügen erzählst
[17:44:38] Daniel Aka Miraco: 1. habe ich nie behauptet das ich nicht audrey bin/war
[17:44:54] Daniel Aka Miraco: 2. Habe ich zu alex oder so nie geschrieben das er nen noob ist oder so
[17:45:13] Daniel Aka Miraco: Sondern zu dir weil es stimmt weil du dich geistig verhälst wie nen 12 Jähriger einfach gm commands aususen etc.
[17:45:46] Flo: aha
[17:46:03] Daniel Aka Miraco: Das kannst du aber auch nicht abstreiten
[17:46:09] Daniel Aka Miraco: Weil du used deine GM Commands immer aus
[17:46:11] Flo: damals ja
[17:46:19] Daniel Aka Miraco: Hast du bei nfg auch gemacht
[17:46:19] Flo: also vor 1jahr
[17:46:20] Daniel Aka Miraco: ;)
[17:46:22] Flo: haste recht damit
3. Ich habe nicht DEINE Core und DB kaputt gemacht. Diese Core habe ich gefixt und die DB habe ich selbst erstellt. Was Firerfan bezeugen kann.
4. Habe ich lediglich einen TS3 Server auf dem Root-Installed. Ok war vlt. falsch dich nicht zu fragen. Aber dachte ok ich habe obwohl nfg seit 3-4 Wochen Down ist noch root rechte. Und brauchte einen TS3 Server. Und auf unserem Root ging es ohne das sql gelöscht wurde bei nem Kumpel auch. Da ts3 die Mysql nicht angreift sondern in einen eigenen Ordner was speichert.

5. Hast du Jason nicht deine Meinung gesagt, sondern warst Sauer das er Head-Gm geworde ist. Hast gesagt er ändert deinen Channel immer in Sulze ist gay oder so was. Deshalb ist er gegangen.

6. Habe ich nie behauptet ich bin der beste. Ich habe auch viele Fehler. Und mache viele Fehler. Denn das ist erst das was uns zu Menschen macht.

So ab nun bin ich still. Kein Bock mehr auf so eine Kinderkacke. Ich habe es dir in Skype schon gesagt und werde es nochmal sagen.
Wer es nötig hatt einen "ruf" in der emu-szene kaputt zumachen mit vielen Lügen soll es machen. Ich weiß nichtmal von welchem Ruf du redest. habe nie behauptet ich habe nun ruf in der emu-szene.

Bin aber nun still schreib was du willst.

MFG
Miraco is offline  
Old 05/28/2010, 18:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
was für ein Log ist das.. das ist nicht meiner... aber bin 17 und habe ne kleine Rechtschreibschwäche nur mal so nebeninfo außerdem will ich nix kaputt machen sondern will nur die Wahrheit hier aufdecken^^
nett das du paar Textzeilen gelöscht hast^^
Quote:
[17:44:41] Daniel Aka Miraco: haha
[17:44:44] Daniel Aka Miraco: wie du lügen erzählst
[17:44:52] Daniel Aka Miraco: 1. habe ich nie behauptet das ich nicht audrey bin/war
[17:45:10] Daniel Aka Miraco: 2. Habe ich zu alex oder so nie geschrieben das er nen noob ist oder so
[17:45:27] Daniel Aka Miraco: Sondern zu dir weil es stimmt weil du dich geistig verhälst wie nen 12 Jähriger einfach gm commands aususen etc.
[17:46:00] Flo: aha
[17:46:17] Daniel Aka Miraco: Das kannst du aber auch nicht abstreiten
[17:46:24] Daniel Aka Miraco: Weil du used deine GM Commands immer aus
[17:46:25] Flo: damals ja
[17:46:34] Flo: also vor 1jahr
[17:46:34] Daniel Aka Miraco: Hast du bei nfg auch gemacht
[17:46:34] Daniel Aka Miraco:
[17:46:36] Flo: haste recht damit
[17:46:39] Flo: ne nicht wirklich
*hust*
Quote:
[17:03:59] Daniel Aka Miraco: wieso?
[17:04:02] Flo: du teamspeak 3 installier
[17:04:17] Daniel Aka Miraco: Weil ich kurz nen ts3 brauchste
[17:04:19] Flo: DU wusstet das alle Mysql daten überschrieben werden
[17:04:19] Daniel Aka Miraco: *brauchte
[17:04:24] Daniel Aka Miraco: Und?
[17:04:26] Flo: WIESO SAGST DU MIR ES NICHT
[17:04:31] Flo: WEIL 6monate arbeit hin ist
[17:04:31] Daniel Aka Miraco: Unser wow server etc. ist eh down?
Sylcion is offline  
Old 05/28/2010, 18:14   #14
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Leute jetzt mal ehrlich, dass interessiert hier keinen. Die Leute hier wollen höchstens auf eurem Server spielen und sich über wenig Buggs freuen. Als würd das hen wen interessieren?

Sylcion dir empfele ich erstmal anständig schreiben zu lernen und Absätze zu benutzen. Das kann doch kein Mensch lesen ohne Kopfschmerzen zu kriegen -.-
Imperial Blaze is offline  
Old 05/28/2010, 18:27   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
Quote:
Zitat von BaseData Beitrag anzeigen
Erklär mir das bitte? Teamspeak3 bringt einen eigenen Server mit Mit MySQL hat das nichts am Hut.
Ich glaube da ist Halbwissen am Werk.
Es nützt nichts, wenn ihr hier sinnlos Logs postet. Die kann man faken und fertig. Wenn ihr so weiter macht, endet ihr beide mit nem kaputten Ruf, weil ihr euch hier wie Kinder benehmt.

Ich finde solche Storys ja auch geil, aber irgendwo muss auch mal n Punkt gemacht werden.
Hallo,

Danke das mir endlich mal jemand zustimmt. Ich habe auch kein Bock auf so eine Kinderkacke die Sulze hier gerade abzieht. Ich kann euch soviele momente geben wo er beweist, dass seine Geistige reife unter 13 liegt.

Ich als Admin dieses Projektes bitte nun auch einen Mod einzuschalten. Da es mir langsam echt zu viele lügen sind. Bitte löscht die Beiträge oder so etwas.
Danke!

Update:
Highrate server Bugs wurden gefixt.
5 Bewerber für die VIP Accounts des Old-StarZone WoW Funs für die Closed Beta gesucht.

MFG
Miraco is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.