1. Bewerbung
2. Warum Ich ?
3. Das Team
4. Wier Bieten
5. Info´s zum Projekt
6. Kontaktinformationen
__________________________________________________ ____________________________
1. Bewerbung
Wir benötigen den Root-Server für einen World of Warcraft WotLK Server. Sicher werden nun einige sagen, dies sei Illegal. Nun gut solange man von den Spieler kein Geld verlangt und nicht über die 2000 Spieler Grenze schreitet, ist es Blizzard nur Willkommen. Dies kann man auch an einem kleinen Zitat von Blizzard sehen:
World of Warcraft Privatserver sind für uns nur eine gute Werbung.
Wir haben im Moment 10 Registrierte User, ich weiß es sind vorerst etwas wenig aber
die Zahl wird sicherlich steigen wenn wir den Membern etwas bieten können.
Momentan läuft unser Server über Hamachi, und läuft soweit 12h/Tag. Auf dem Server spielen ca. 5/7 Leute!
Was unterscheidet uns von den anderen Servern :
Wier sind ein Blizzlike Server. Mit guten Event´s ( PvP Event , Labyrinth Event ).
2. Warum sollt ihr mich Sponsiren?
Weil wir ein sehr zielstrebiges Team sind, was etwas erreichen möchte und deswegen alles geben was wir können! Dazu sind wir noch ein Team aus fähigen Person die schon reichlich Erfahrungen haben und deswegen kann man sagen das unser Projekt Die-Aldor, auf jedenfall Erfolg haben wird!
3. Das Team :
Der Admin ( Saru ) : Hat Sehr viel Erhfarung mit DB´s und im Ingame. Spielt seit 2 Jahren WoW.
Der Co-Admin (Deaktarion) : Hat viel Erfahrung in allem, spielt seit fast 3 Jahren WoW.
GM (Jurabi) : Der Bugsuporter. Spielt seit 1 und halb Jahren Wow.
GM (Brot) : Hat viel Ehrfarung mit LUA + HP´s . Spielt seit 3 Jahren Wow.
4. Wir bieten :
-Werbung für den Sponsor. (Banner auf der Homepage/Sowie unter den Partners.)
-PopupFenster mit direkter Verlinkung auf die Sponsoren Homepage.
-Einen Platz als Administrator. (Dieser sollte natürlich nicht missbraucht werden.)
-Über extra Wünsche, ist gern zu verhandeln
5. Informationen zum Projekt:
Projektname: Die-Aldor WoW
Emulator: Noves-easy
Blizzlike
Datenbankprgramm: Navicat
Max. Level: 80
Server-Version: 3.3.3
6. Kontaktinformationen :
Hompage :

Wie können Sie uns erreichen?
E-mail: