Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die ersten Screen aus der Delirium BETA Phase:)

Discussion on Die ersten Screen aus der Delirium BETA Phase:) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
Die ersten Screen aus der Delirium BETA Phase:)

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch auf dem neuem Server Delirium erwartet.

Dies hier sind Screen von unserem 1. Wöchentlichem PvE Event, von der ersten Custom ini und von der ersten Stadt.
Die Ini und das Event sind mit einer Quest reihe verbunden. Selbstverständlich casten ALLE unsere Creaturen.






Zudem suchen wir noch Mitarbeiter und einen Rootsponsor.
Fals ihr Interresse habt schickt einfach eine Bewerbung an

Aufgrund eines Problemes mit unserem Root wird sich der Beginn der öffentliche BETA Phase etwas verschieben. Wir Bitten um eucher Verständniss.

Mfg euer Delirium Team.
Arras is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2010, 22:11   #2
 
klemi3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
push :-)
klemi3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2010, 01:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 261
Received Thanks: 74
/free push!
Turael is offline  
Old 05/17/2010, 01:47   #4
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Schick! Allerdings solltet ihr den Boden in den Städte pflastern. Das wirkt noch sehr "hingestellt".
Pexus is offline  
Old 05/17/2010, 11:53   #5
 
klemi3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
Mit normalen Gameobjs kann man soweit ich weiß, keine Straßen machen, und nachdem dies alle eig nur mit Objs entstanden is, brauchen wir nen Profi um Staßen dort rein zu machen, wennst mir sagst wies geht, mach ichs sofort :-)
klemi3 is offline  
Old 05/18/2010, 14:45   #6
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by klemi3 View Post
Mit normalen Gameobjs kann man soweit ich weiß, keine Straßen machen, und nachdem dies alle eig nur mit Objs entstanden is, brauchen wir nen Profi um Staßen dort rein zu machen, wennst mir sagst wies geht, mach ichs sofort :-)
Keine Ahnung, sorry.
Aber da gibts sicher ne Möglichkeit. Ohne Wege, etc. siehts halt echt komisch aus.
Pexus is offline  
Old 05/19/2010, 09:57   #7
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
Richtige Wege, wie wir es von den Dörfern/Städten von Blizzard kennen sind zwar möglich aber mit sehr großem Aufwand verbunden da man so etwas erst über Noggit erstellen muss, es in eine MPQ Datei umwandeln und es zum Download freigeben müssen.
Wir haben aber überlegt spezlielle Steine so zuspawnen das sie als ein halbwechs anständigen Weg dienen.

PS: weiter Screens werden noch folgen.

Mfg Euer Delirium Team
Arras is offline  
Old 05/20/2010, 14:06   #8
 
klemi3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
push!
klemi3 is offline  
Old 05/22/2010, 01:42   #9
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
Hier sind ein paar screens des 1. Raids.
Der Raid ist mit eine geschichte verbunden die 25000 Jahre zurück liegt. In der Zeit wo die Titanen die Welten formten.



nächste Woche werden wir voraussichtlich eine ca 5 stündige Open Beta Phase starten in der ihr unseren Instanzen testen könnt und Wünsche/ verbesserungs vorschläge abliefern könnt.
Arras is offline  
Old 05/22/2010, 02:17   #10
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Sieht ganz gut aus.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/27/2010, 16:57   #11
 
klemi3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
Muss dazu sagen, dass die Mobs sind für normale Spieler dann nicht neutral sind , und der ganze Bereich instanziert ist.
klemi3 is offline  
Old 05/28/2010, 01:43   #12
 
azzka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 228
Received Thanks: 21
sieht echt nett aus...wann startet ihr die beta?
azzka is offline  
Old 05/28/2010, 12:44   #13
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
In ca 6 Tagen.

Für die ersten paar Tagen lassen wir alle Angebote offen damit wir sehen ob alles so klappt wie es sollte. Danach schliesen wie einige Sachen damit der Spielspaß nicht so schnell veroren geht und wir unsere Ideen noch weiter ausbauen können.

Eine kurze Info über die Raids: Es sind keine 0815 Instanzen bei dennen man einfach mit einer Gruppe rein geht und draufhaut. Die bosse sind alle komplett gescriptet und verlangen somit eine halbwechs ausgereifte Taktik.
Arras is offline  
Old 05/30/2010, 01:10   #14
 
klemi3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
/push it to se limit!
klemi3 is offline  
Old 06/01/2010, 21:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Leute ich bins Robin ich bin Im Krankenhaus und kann deshalb nicht On kommen ich werde erst anfang der Sommerferien wieder da sein da ich eine schwere Erkrankung habe ich hoffe ihr seid so nett und lasst mich im Team!
LittleLowi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Beta-Phase] Aridia
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Community, ihr habt bestimmt schon von Aridia gehört (Das Spammen ist nicht auf Kommando vom Team gekommen). Nun ist er so gut wie fertig! Root ist ausgewählt und wartet auf einen Klick, genausó wie eine professionelle Webspace + Domain. Aber wir wollen sicher sein das der Server Anklang findet, bevor wir ihn auf einen Root packen. Darum suchen wir nun dich!
P-Server Beta-Phase ?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HAllo Leute wenn die Beta-Phase zu ende ist wie kann man dies verlängern



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.