ich probiers hier nochmal^^
kann mir jeand sagen wie ich + zauberschaden auf rüstungen machen kann benutze WoWitem 1.2 aber leider keine ahnung
danke im voraus^^
Hm...soweit ich weiss bringen die Entchants noch nix, auf keinem Rüstungsteil+Waffe. Ist bei jedem Emu, kann mich aber auch irren. Ich hab aber mal gelesen das es noch keine Effekte gibt sry.
ne das mein ich nich^^
mann kann sich ja selbst waffen,rüstung etc. herstellen z.b. nen schwert mit 5000 dps
und es gibt ja auch roben wo bei steht Equip: erhöt den mit zauber angerichteten schaden um 20 oder so
und meine frage ist jetzt wie mache ich aus der 20 ne 2000 ^^
Gibt einen schönen Sticky über Items ändern/erstellen von creativ. Schau mal weiter oben. Alternativ dazu kannst du auch den item creater aus meinem Tools Sticky-Beitrag nehmen und dir da die Werte quasi abschauen, der ist sehr Nützlich da man sich nicht alle Zahlen wie bei creativ's Version merken muss sondern einfach aus den Dropdown menues wählt...
LG seth
Zauberschaden + 06/17/2006 - WoW Private Server - 0 Replies hallo ich habe dieses wow item 1.2 und möchte gerne wissen wie ich + zauberschaden auf rüstungen damit mache :)