Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Char umbenennen....

Discussion on Problem mit Char umbenennen.... within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Post Problem mit Char umbenennen....

Hi Leute...habe mittlerweile nen eigenen P-Server und frage mich jetzt wie der Befehl lautet,um andere Chars umzubenennen.Bitte mit Bsp. angeben.
Danke schonmal im vorraus
alex
crank09 is offline  
Old 05/16/2010, 13:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 502
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by crank09 View Post
Hi Leute...habe mittlerweile nen eigenen P-Server und frage mich jetzt wie der Befehl lautet,um andere Chars umzubenennen.Bitte mit Bsp. angeben.
Danke schonmal im vorraus
alex
Änder es doch Über die Datenbank, ich weiß das war jetzt nicht antwort auf deine Frage, aber dieß wäre ne alternative^^
SecretDead is offline  
Old 05/17/2010, 11:57   #3
 
Snoud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 230
Received Thanks: 27
mach .char rename (alter name) (neuer name). sprich x to y ( ohne to)

hoffe hasstes verstanden.iwi komisch erklährt^^
Snoud is offline  
Reply

Tags
gm, pserver, wow


Similar Threads Similar Threads
NPC umbenennen.
06/20/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hey, manche kennen mich villeicht aus GFEW. Dort heiße ich Limit. (Hier war der Name leider schon vergeben. Bestimmt kennt es der ein oder andere schon, aber ich poste es mal. (NEIN, das habe ich nicht aus einem anderem Forum! Das hab ich auch nicht aus einem anderen Forum umformuliert bzw. gelesen, wie's geht. Hab lediglich nur ein bisschen mit dem FRM rumgespielt.^^ Ich fass mal ein kleines Tutorial zusammen: 1) FRM (Flyff Resource Manager) 2) Bypass oder Sunkist Mode.
Umbenennen
05/30/2010 - Off Topic - 18 Replies
Hey Com., ich will mich umbenennen lassen (in e*pvpers^^). Für welchen Namen wärt ihr? Bitte nur ernst gemeinte/realistische Vorschläge.
Rang umbenennen
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich habe schon überall gesucht, bei google und auch hier nur nichts gefunden!!! Kann mir wer sagen oda ein en link schicken wo beschrieben ist, wie man den Rang ändern kann !!! Also damit mein ich nicht die Rangpunkte, sondern zb. Ritterlich = Göttlich nennen !!! mfg
[Help] problem with char creation gives all char pm permission
08/16/2009 - CO2 Private Server - 9 Replies
Hi I have an problem when i make an account and log on the server and when I made my char then the database gives my char the permission of an pm. I want to know how I can change that do I need to look into my source or databace pleas help. Im using the normal coemu v2 source
Umbenennen?Oo
08/14/2006 - Off Topic - 6 Replies
Ka wo das sonst hin sollte :rolleyes: Wer kann denn hier im Forum User renamen? Und -> kann man sich selbst n Rang gebn?;o



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.