Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schlechte Server?

Discussion on Schlechte Server? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 90
Received Thanks: 3
hallo
wenn ich einen Emu Server nach langer suche gefunden habe un er auch funktioniert bekomm ich immer wenn ich das Spiel verlassen und danach wieder reingehen will. "Verbindung Felgeschlagen" sprich, ich komm nicht mehr rein. Kann das was an den Servern zu tun haben?
Gruß
Tree
PS:
Kennt ihr einen guten Emu server mit einer vielen Spielern?[60 aufwärst ca immer online]
Treelick is offline  
Old 06/06/2006, 16:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 303
Received Thanks: 2

lange suche? da gibts doch massenhaft welche...
LG seth
seth0815 is offline  
Old 06/06/2006, 20:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
Naja, trotzdem is es meiner meinung nach schwierig bei " so massenhaft vielen " servern nen guten zu finden.

Ich war mal auf diemteam aber der is mittlerweile auch nicht mehr das wahre.
Bin jez aufm High rate (nja eher fun) server von G@mers Projekt.
Der is eigentlich echt zu empfehlen, bis auf das, dass man manchmal nicht connecten kann da der sevrer voll ist aber ansonsten, nette community und macht eig. auch gut spass ^^

Hier mal die seite :

Greetings Flerz
Flerzias is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schlechte Nachricht :(
08/24/2010 - Dragonica - 8 Replies
Hallo Liebe E*PVP Comm. Habe Erfahren das naja liest ihr selber später :( Und ich bin entäuscht naja aber was solls gibs ja andere Pserver aber naja ... MfG Temari :(
[Drucker] Schlechte Quali
08/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi leute, also mein vater hat mir einen Drucker geschenkt unso. ein Brother DCP-130C alles schön und gut aber die druckqualität ist nicht wirklich die beste. z.b. drucke ich das hier http://images3.wikia.nocookie.net/__cb201005272102 27/callofduty/images/6/6f/Awesome_face_bigger.png und bekomme so einen bisschen dunklaren und etwas verpixelten awesome smiley. woran kann das liegen? hab auch marken druckerpapier unso. Fotopapier hab ich auch. oder ein anderes beispiel.
Schlechte Info!
07/14/2010 - Combat Arms - 15 Replies
Heute war endlich der Patch nur allerdings nicht mit allen was er versprach: Die Map "Dark Forest" wird nicht erscheinen! Allerdings soll der Vixxo Voice Chat nun funktionieren!!!
Die schlechte Liste
01/26/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hiho, Wollte mal nen Thread aufmachn wo ihr reinschreibt, wer (ICQ Addy und andere Informationen über ihn) euch den acc. abgezogen hat. Bitte nicht schreiben der und der ist ein **** der hat meinen char abgezogen einfach nur sagen das ihr mit dieser Person schlechte Erfahrung gemacht habt ! Beispiel: ICQ: 123-456-789 Real Name: Test Beispiel Accountname: Beispiel



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.