Habe wirklich alles peinlichst genau so gemacht, wie es Schritt für Schritt erklärt wurde.
Hab auch die liesmichs durchgelesn und mit deren Hilfe versucht, das Problem zu lösen.
Dann is zwar der erste Fehler mit der pach-2.mpq verschwunden und jetz tritt der nächste fehler auf, der sieht so aus:
Quote:
World of WarCraft (build 4869)
Exe:* * * F:\world of warcraft 2\World of Warcraft\WoW.exe
Time:* * XXXXXXXXXXXXXX
User:* * XXXXX
Computer: XXXXXXXXX
------------------------------------------------------------------------------
This application has encountered a critical error:
ERROR #121 (0x85100079) Version Mismatch
Program: F:\world of warcraft 2\World of Warcraft\WoW.exe
Unable to open DBFilesClient\CreatureSpellData.dbc
Für mich hört sich das an als würde die CreatureSpellData.dbc bei mir fehlen ?!?!
Hab schon nochmal komplett neu installiert und alles von vorne gemacht. Der Fehler tritt immer wieder auf.
Jo, jetz gehts, hab bissl rumgewerkelt xDD
Aber neues Problem uns zwar ingame:
Gibts irgendwas wo man items aktualisieren kann.
Die meisten Titems die ich mri von blasc such, also .add **** werden bei mir nur in fragezeichen angezeigt und sie werdne auch am char selsbt nicht angezeigt...
ah, hab das problem für die items...
hab das nach der anleitung von da gemacht# , also hab 1.8
weil bei mri da smit 1.10 nicht gefunzt hat.
muss noch den schrott machne, wo ich 1.9 items patche, aber bei mir geht die seite nicht, wo ich das progi dafür saugen kann
Hm, ich habe ein paar Bugs: Keine Talente auswählbar, die ATP wird nicht berrechnet - heist ich gimpe mit 100 atp rum und vieles mehr :< gibt es dafür ein Patch?
Originally posted by Nemesis89@Sep 11 2006, 23:23 Datei Host existiert bei mir nicht im Ordner Drivers
Ist unter dem Ordner etc zu finden.
Hab anderes Problem. Alles wie geschrieben gemacht nur wenn ich WoW starten will kommt
Code:
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Program: C:\Emulator\WoW\WoW.exe
File: Data\patch-2.mpq
WoWBuild: 4784
Edit :Ok ich sollte doch den ganzen Thread mal durchlesen
immer wenn ich die bat datei im map verzeichnis ausführen will passiert nix es kommt des dos fenster aber des schließt dnn auch wieder an was liegt des
Ok. Das kann so ein paar Ursachen haben.
1)
Bist du dir sicher dass du das richtige Verzeichniss angegeben hast? Standard ist: C\Programme\World of Warcraft\wow.exe
2)
Versuchst du eventuell mit dem Map Extractor Burning Crusade Maps zu extrahieren? Das funktioniert nämlich nicht. Am besten nimmst du ein WoW, das auf 1.10 gepatcht ist, wie im Thread beschrieben.
Originally posted by deaduck+Sep 17 2006, 20:03--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (deaduck @ Sep 17 2006, 20:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Nemesis89@Sep 11 2006, 23:23 Datei Host existiert bei mir nicht im Ordner Drivers
Ist unter dem Ordner etc zu finden.
Hab anderes Problem. Alles wie geschrieben gemacht nur wenn ich WoW starten will kommt
Code:
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Program: C:\Emulator\WoW\WoW.exe
File: Data\patch-2.mpq
WoWBuild: 4784
Edit :Ok ich sollte doch den ganzen Thread mal durchlesen
Ok nu häng ich bei "Verbindung hergestellt" : /
Ok funzt alles. [/b][/quote]
Und was war die Lösung? ... So viele Post's zu dem Error ^^ blicke nicht mehr durch....