Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buffmaschine erstellen?

Discussion on Buffmaschine erstellen? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
klemi3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
Buffmaschine erstellen?

Hi,
wollt mal fragen, ob es einen Buff gibt, der einem alle Buffstats gibt, die so gibt^^,
oder ob jemand ne gute Buffmaschine reinstellen kann, die einem alle buffs bufft,
MfGREETZ
klemi3 is offline  
Old 05/03/2010, 22:32   #2
 
HeyHeyHexi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 389
Received Thanks: 83
Hier kanndt du dir eine eigene Buffmaschine erstellen:

HeyHeyHexi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bot erstellen
07/11/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hallo, ich brauche zwar keinen bot für ein game, hoffe aber das mir hier geholfen werden kann ich brauche ein bot um in foren die einzelnen mitglieder anzuschreiben via pn/email Ebenso brauche ich einen bot für kleinanzeigenmärkte um auf anzeigen zu antworten. wer mir sowas mit autoit erstellen kann möge sich bitte melden. das soll natürlich auch finanziell entlohnt werden.
.exe erstellen?
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, habe mal kurz ne frage, wie kan man eine .exe erstellen wie Longju3 oder Fantasymt2 und so? Also das es einen Installer gibt, der Destop verknüpfung etc. erstellt..? Und achja wie kan ich bei Mod.Client die Music ändern..? habe kein BGM Ordner -.-
guy erstellen
12/03/2009 - AutoIt - 5 Replies
bin ganz neu in autiit also kann mir pls jemand ganz genau und unklomplitziert erklären wenn man eine gui zu einem bot erstellt ich wolllt jetzt ein relogbot erstellen da will ich das wenn man das fenster öffnet das man einstllen kann id und pw und die auflösung und natürlich ein start butten wenn euch der was nützt hier der code sleep (500) MouseClick ("right",402,852) MouseClick ("left",487,569) sleep (3000) MouseClick ("left",839,367) WinWaitActive ("METIN2") MouseClick...
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen!
10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :) Navigation: 0.0 Download 1. Arcemu 2. Mangos 3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^ Download:
Wie Npc Erstellen
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Weiß jemand wie man Npcs erstellet wenn ja antworten pls !



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.