Bei Mangos, da gibts soweit ich es gefunden habe, keine server.conifg und wenn du die mangos.cofig oder die realmd.config meinst, da gibst keine versions ID zeile!
Es ist auch so, ich kann mich einloggen, doch der Server ist dann offline, obwohl er eigentlich online ist!^^
Mangos server patchen 04/15/2010 - WoW Private Server - 8 Replies Hi..
Ich wollte mal fragen wie ich meinen mangos aufpatchen kann.
Eigentlich sollter er auf 2.4.3 laufen aber irgendwie ist nicht alles auf diesem stand.:(
deswegen wollte ich diesen patch erneut drauf machen habe aber leider keine ahnung wie dies geht.:confused:
Bitte um hilfe
Mfg arras
Metin2 P Server deutsch patchen? 10/01/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
ich hab hier mal gelesen das man den P Server deutschen patchen kann... für den der mir den link schickt gibts wieder nen thx....
Naja das wars auch schon
MFG Jako
WOW P-Server von 3.0.3 auf 3.1.0 patchen 06/03/2009 - WoW Private Server - 0 Replies Kann mir jemand bitte Tutorial+Files geben, damit ich meinen Server (Stand 3.0.3) auf 3.1.0 bekomme?
Schon mal danke im Vorraus
Server patchen(antrix) 01/02/2008 - WoW Private Server - 0 Replies hallo leute kann mir einer sagen wie man einen server patchen kann??
pls hilft mir ^^
mfg Neox666