Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help pls =( Arcemu funzt nicht

Discussion on Help pls =( Arcemu funzt nicht within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Help pls =( Arcemu funzt nicht

Hallo erstmal.
Also ich habe das Problem, dass mein selbsterstellter Privatserver von Arcemu 3.3.3 soweit ganz gut funktioniert nur habe ich das Problem das meine Wow.exe immer wieder abstürzt wenn ich irgendeine Quest annehmen will. Muss ich vorher noch was in den Scripten einstellen oder so?
Wannabe24 is offline  
Old 05/03/2010, 10:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 11
Received Thanks: 9
Woher hast du die DB??

Alternative wäre eine andere Herunterzuladen, funkt sehr gut habe diese auch. ICC auch da
ToBY_95 is offline  
Old 05/03/2010, 15:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
hi toby 95 .
habe auch das prob mit der questannahme ,die verlinkung die du da gegeben hast geht nicht .
Adresse ist nicht errechbar .
gruftsocke is offline  
Old 05/03/2010, 18:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich glaube nicht das es an der Version der Datenbank liegt eher stimmt was mit den Scripten nicht. Jemand ne Idee?
Wannabe24 is offline  
Old 05/03/2010, 19:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Also ich hab mal geguckt und anscheinend soll die Version einfach noch zu sehr verbuggt sein. Ich habe mir jetzt einfach mal 3.3.2 runtergeladen und das funktioniert prima nur hab ich ein kleines probelm. ^^

wenn ich mir einen neuen Charakter erstelle ist dieser beim logg in nackt also ohne anfangskleidung. Das ist bei Todesritter ziemlich ärgerlich ^^ kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann? =)

MfG

Wannabe24
Wannabe24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arcemu server reloaded accounts nicht
09/12/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Wie gesagt unser arcemu serevr der über einen linux root läuft reloaded die accounts nicht allso wir haben schon alles verscuht wie serevr restartet hoffentlich könnt ihr uns helfen M.F.G Jonnyweed
[ArcEmu] Object wird nicht größter!
07/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey Leute, Wie der Titel schon sagt, hab ich nen prob. mit meinen Objecten. Also ich habe eine "Kiste" die leider zu klein ist um was großes damit zu bauen, darum habe ich diese "Kiste" in der DB auf : "2" gesetzt, und gefofft das es nach einem Server neustart geht, leider gehts nicht. ------------------ Könnte mich jemand aufklären warum es nicht geht? Infos: ArcEmu
Arcemu 3.3.2 Brauche Hilfe,Server funzt nicht Richtig
04/20/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi Leute, Also zu meinem Problem ich habe mir den Arcemu 3.3.2 Gedownloadet,Account Erstellt und Schon hatte ich das erste problem undzwar ich habe mir WoW Wotlk Gedownloadet jetzt wollte ich mir einen Nachtelfen Todesritter erstellen jetzt meint der Server ich hätte kein Wotlk drauf,obwohl wenn ich den Char Erstelle Steht oben Links World of Warcraft Wrath of the LichKing steht,ein Weiteres Problem ist alles ist auf Englisch obwohl er auf Deutsch sein müsste (hab ihn auf Deutsch gemacht,und...
Hilfe ArcEmu Wow-Server geht nicht mehr
04/04/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich hab ein ganz großes Problem, ich hab mir einen ArcEmu Server zusammengestellt , sprich Wotlk Server also 2 Realms 3.3.0a + 3.3.2 Der Server startet auch ohne Probleme, zumindest zeigt er keine Fehler an, doch jetzt hab ich zwei Problemchen... 1. Wenn ich mich mit meiner IP (set realmlist ) einloggen will, kommt er auch wunderbar in den Server rein, bis zu diesem Punkt wenn ich mich in die Realm einloggen will, er zeigt mir die Realmauswahl an, doch wenn ich dann auf...
Telehack funzt nicht auch über Moblock nicht!
12/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hey, da der Tele ja nicht geht, hab ich mir gedacht machste über Moblock (Stadt neu starten) Das geht auch nicht da hänge ich in der Luft. Bei Relog komme ich wieder in die Stadt. Gibts was neues wann neue Hacks rauskommen? Dürfte doch auch über CE gehen oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 07:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.